Was ist der Kickertisch von Erdinger Wert?

raphaeldmc

Neues Mitglied
Registriert
19 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor einigen Jahren diesen Kickertisch geschenkt bekommen und so gut wie nie benutzt.

Er muss jetzt weg aufgrund von Platzmangel, ich wollte ihn auf ebay reinsetzen kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir sagen was ein angemessener Preis wäre?
 

Anhänge

  • BD90440E-E623-4ED1-863D-0AFE5F06708E.jpeg
    BD90440E-E623-4ED1-863D-0AFE5F06708E.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 649

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hmmmm, schwieriges Thema :LOL:
„Wert“ ist ein sehr subjektiver Begriff. Den meisten hier wäre der Tisch vermutlich nicht viel wert aber das heißt ja nicht, dass sich auf eBay nicht jemand finden ließe, der dafür noch 50,- oder vielleicht sogar etwas mehr bezahlt. Müsstest nur einen Weißbiertrinker finden der vorsorglich seinen 10-jährigen Sohn biermarkenmäßig in Richtung Erdinger prägen möchte.

Aber um noch was wirklich konstruktives zu hinterlassen: wenn du keine Skrupel hast, dann stell den Tisch mit ein paar schönen Bildchen rein und verlange 75,- VHB. Dann könnte ich mir vorstellen, dass sich ein(e) Ahnungslose(r) findet.
Ansonsten könntest du den Tisch der Tafel oder einer ähnlichen Einrichtung spenden, die freuen sich bestimmt.

Das soll jetzt nicht frech klingen, bitte nicht missverstehen. Aber der Tisch ist nun mal nicht wirklich tauglich. Ich hoffe das hilft dir weiter.
 

raphaeldmc

Neues Mitglied
Registriert
19 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Coccyx schrieb:
Hmmmm, schwieriges Thema :LOL:
„Wert“ ist ein sehr subjektiver Begriff. Den meisten hier wäre der Tisch vermutlich nicht viel wert aber das heißt ja nicht, dass sich auf eBay nicht jemand finden ließe, der dafür noch 50,- oder vielleicht sogar etwas mehr bezahlt. Müsstest nur einen Weißbiertrinker finden der vorsorglich seinen 10-jährigen Sohn biermarkenmäßig in Richtung Erdinger prägen möchte.

Aber um noch was wirklich konstruktives zu hinterlassen: wenn du keine Skrupel hast, dann stell den Tisch mit ein paar schönen Bildchen rein und verlange 75,- VHB. Dann könnte ich mir vorstellen, dass sich ein(e) Ahnungslose(r) findet.
Ansonsten könntest du den Tisch der Tafel oder einer ähnlichen Einrichtung spenden, die freuen sich bestimmt.

Das soll jetzt nicht frech klingen, bitte nicht missverstehen. Aber der Tisch ist nun mal nicht wirklich tauglich. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Also ich hab jetzt schon 150 Geboten bekommen
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich sag ja, es gibt immer jemanden der keine Ahnung hat.
Also wenn dir jemand 150,- bietet und somit ganz offensichtlich gewillt ist so viel Geld mit gutem Gefühl für diesen Tisch auszugeben dann solltest du sofort verkaufen bevor er / sie sich hier oder woanders über Tischfußballgeräte informiert (y)

Ich hab mir mal aus purer Unwissenheit einen originalverpackten Schmidt Sportsworld Tisch gekauft und dann zu Hause vor dem Auspacken doch noch gedacht „schauste erstmal ob der was taugt“ und bin hier gelandet. Was für ein Glück, hab den Tisch direkt wie er war weiterverkauft und bin schadlos geblieben...verdient hab ich daran übrigens nichts, das hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können :LOL:
 
Oben