Was ist das für ein Tisch?! Turniersieger / Schmitz-&-Gerdes

clubbin85

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2011
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hallo werte Kickergemeinde,

ich brauche eure Hilfe! Ich habe bei Ebay ( Artikelnummer 230644615415 )einen alten Kicker entdeckt den ich gerne restaurieren würde! Laut Ausschreibung ist es ein Leonhart ( Turniersieger ), wofür auch das Spielfeld und die Figuren sprechen, allerdings hat der Korpus weder eine Leonhartplakette / Nummer noch sind die Torzähler eingelassen?! Dies wiederum würde für einen alten Schmitz-&-Gerdes zutreffen, vor allem die Tischbeine und der Aufbau mit dem Münzer!
Meiner Meinung hat da jemand kräftig gebastelt und ich brauche nun eure Hilfe, um zu wissen was es für ein Tisch ist und ob es sich lohnt diesen aufzuarbeiten?!

http://cgi.ebay.de/Kicker-Leonhart-/230644615415?pt=Table_Games&hash=item35b37d88f7

Vielen Dank

Gruß Steve
 

clubbin85

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2011
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Sagt mir ja mein Verstand auch, aber als Kickerliebhaber würde ich gerne was Altes restaurieren und momentan habe ich keine echte Alternative gefunden ( Leonhart Turniersieger ).

ciao
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.246
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Warte mal lieber damit. Soll vielleicht mal der Kollege petermitoe sagen, was so ein Tisch in dem Zustand wert ist, und wo man sowas bekommt. Am Ende hat der selber noch so'n Ding im Keller stehen...

.
 

clubbin85

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2011
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Sehr gerne kann er das machen, da ich für jeden guten Rat und Hilfe dankbar bin! Vielen Dank
 

clubbin85

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jun 2011
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ahoi..und was sagt der Fachmann dazu oder hat er vllt. wirklich noch nen Tisch im Angebot?! Ciao
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben