Was ist das für ein Kicker?

Nick.127

Mitglied
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi Mitglieder,

ich habe heute zufällig am "Schwarzen Brett" unseres örtlichen Supermarktes folgenden Tisch entdeckt (siehe abfotografiertes Foto).
Ich konnte leider nicht herausfinden, um welchen Tisch es sich handelt. Ich könnte Ihn für 30€ bekommen,
wäre natürlich ein Schnäppchen vorausgesetzt der Tisch ist wenigstens einigermaßen Spielbar und nicht gerade der billigste Schrott.

Wichtig ist im Grunde nur, dass er die WM überlebt. Über kurz oder lang wird es bei mir sowieso ein Ullrich etc.

Bevor ich den besichtige würde ich mich über die ein oder andere Meinung freuen,

Gruß Nick
 

Anhänge

  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 671

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Allein die 30 € sollten dich schon stutzig machen. Das ist ein China-Kracher der übelsten Sorte, also "billiger Schrott". Ich glaube kaum, dass er die WM überstehen wird, wenn du mit Freunden in den Halbzeitpausen dran spielen willst...
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
wenn es in deinem supermarkt aushängt, dann geh doch mla hin probespielen. wenn er die 16 mm stangen hat und nicht bei jedem schuss verrückt wird er die wm überleben. nicht jeder braucht einen tisch für die ewigkeit. solltet ihr spass am kickern finden dann könnt ihr euch ja einen gescheiten kaufen und diesen wieder für 30 euro inserieren.
also einfach probespielen und wenn es für eure anforderungen reicht, dann passt es doch. reicht es nicht wisst ihr einfach dass es nichts mehr wird vor der wm :-(
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
HALLO? Das Ding hat nur 6 Stangen! Das sagt ja wohl alles. Das ist ein billiges Spielzeug für Kinder...
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
o_O
ok, das ändert natürlich ALLES. wusste garnicht dass es so etwas überhaupt gibt. :eek: :eek: :nono:

damm muss ich ryu zu 100% beipflichten. lass da mal besser die finger von ;-)
 

Nick.127

Mitglied
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Haha :) Sorry, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass da zwei Stangen fehlen *amkopfkratz*

Vielen Dank, damit hat sich das Thema natürlich erledigt.
 

Tippschlampe

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
zunächstmal ist das wirklich ein tisch der übleren sorte :-D

und, es sieht zwar so aus als ob man hier von rechts nach links spielt, aber ich glaube eher, dass das bild einfach nur horizontal gespiegelt ist. dann passt das zumindest mit der seite wieder :LOL:

gruß
 
Oben