Was ist das für ein Ding!? (s. Bild)

theodor

Mitglied
Registriert
15 Dez 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland =)
Hallo liebe Forenleser,

es ist zum verrückt werden. Seit Tagen betreibe ich schon Recherchen im Internet, aber ich komm nicht drauf wie der Kicker in meiner Kneipe heißt (s. Bild). Ist nirgends ein Schild an dem Teil ich habe nur ein Foto. Meine persönliche Vermutung ist, dass es ein (sehr alter) "Leonhardt Turniersieger" ist. Da ist das Ding wirklich traumhaft finde (optisch als auch spieltechnisch) würde ich mir auch gern so einen (in dem Alter oder jünger) zulegen. Auf denen hab ich schon als Kind gespielt und war da schon begeitert *g* Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich bereits.

Grüße
Theodor
 

Anhänge

  • kicker2.jpg
    kicker2.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 736

theodor

Mitglied
Registriert
15 Dez 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland =)
Vielen Dank für deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich auch ein wenig hier im Forum recherchiert und dachte mir auch die Ähnlichkeit zum Saarlandkicker ist verblüffend. Hab grad auf der Homepage des Herstellers gesehen, dass der knapp 1600 Euro für einen neuen Kicker verlangt? :eek: Wahnsinn...

Hier auf dem Schwarzen Brett werden die teilweise für 600-700 Euro aus Privatbesitz gehandelt, also schon besser im Preis. Was sollte man denn für so ein Ding bezahlen, wenn es aus einer Kneipe stammt? So ca. 20 Jahre alt denke ich mal. Zustand (s. Foto). Hätte wie es ausschaut die Option ein solches Ding zu bekommen.

Danke nochmal für eure fachmännische Meinung, bin was Kicker angeht noch ein Einsteiger, aber ungeheuer fasziniert von dem Spiel und der Technik. Bin gerade dabei tiefer einzusteigen und brauch natürlich "was eigenes". ;)



Viele Grüße
Theo
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
Hallo theodor, ich finde es sehr gut wenn es auch noch Kickerspieler gibt die nicht nur an den 3L´s spielen (..keine Frage die Dinger sind gut..). Es ist doch gerade die Arten (Tisch)-vielfalt die das Kickern lebendig hält.

Ob der Tisch gut oder den Preis wert ist weiß ich nicht. Wenn aber der Tisch nicht vollkommen "morsch" ist kannst du jeden Kicker wieder aufbauen. Klar, ist ne´Preisfrage. Aber so´n Saarlandkicker in restaurierten Zustand ist schon geil 8) .
Hier im Forum hat doch letztens noch jemand -wenn ich mich nicht ganz irre- einen zum Verkauf angeboten.
 

joschiboy

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Ich habe hier auch noch ein für mich unbekanntes Objekt , weiss jemand was das für einer iss??
 

Anhänge

  • 7bf4_1[1].jpg
    7bf4_1[1].jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 720

Ähnliche E-Roller Themen

Oben