Hatte genau das Modell als Kicker vor 6 Jahren für die Gartenlaube gekauft, für 60 Euro. Wir hatten viel Spaß die Jahre über, und mit einem griffigen Ball konnte man durchaus fast alle Techniken spielen, allerdings keine echten Bandenschüsse wegen der aufgesetzten Banden. Ist halt n Italiener, ähnlich wie der Roberto etc. Hat kleine Tore und Glasplatte..meiner war für die Laubensaison ideal, stand Jahre draußen unter einem Vordach, trotzte unter einer Plane einigen Stürmen und Schauern, hielt alles aus, wanderte nicht, da als Automatenversion schwer genug.. War auch toll, um n bisschen Feeling zu kriegen, wenn sich trotz relaxtem Gartengenuss ein bisschen Nervosität breitmachte, weil abends noch ein wichtiges Ligaspiel bevorstand

Jetzt hatte ich ihn kürzlich noch mal "frischgemacht" und an eine Anfängerfamily verschenkt, die Kids waren glücklich, so solls sein..irgendwo findest du hier im Forum auch nochn Thread zum Fabi..aber ganz ehrlich: wenn du ernsthaft mit Freude Kickern willst und Interesse daran hast, dich technisch weiterzuentwickeln ist das definitiv nicht dein Tisch. Und 150 € solltest du für den auch nicht ausgeben, Figuren sind übrigens angeschweißt,bei Bruch müsstest du in Italien immergleich für ca25 Euro ne ganze Stange kaufen.. 100€ drauf und n gebrauchten Ullrich wär meiner Meinung ein wesentlich besserer Start.