Was haltet ihr von diesem Fa.Bi.-Kicker?

luggl23

Mitglied
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/profi-kicker-fa-bi-/286640571-187-6185?ref=search

Auf der Suche nach einem anständigen Kicker bin ich auf den gestoßen. Würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt. Bisher spiele ich viel auf Ullrichs.

Merci.

Lukas

bodhikicker

Mitglied
Hatte genau das Modell als Kicker vor 6 Jahren für die Gartenlaube gekauft, für 60 Euro. Wir hatten viel Spaß die Jahre über, und mit einem griffigen Ball konnte man durchaus fast alle Techniken spielen, allerdings keine echten Bandenschüsse wegen der aufgesetzten Banden. Ist halt n Italiener, ähnlich wie der Roberto etc. Hat kleine Tore und Glasplatte..meiner war für die Laubensaison ideal, stand Jahre draußen unter einem Vordach, trotzte unter einer Plane einigen Stürmen und Schauern, hielt alles aus, wanderte nicht, da als Automatenversion schwer genug.. War auch toll, um n bisschen Feeling zu kriegen, wenn sich trotz relaxtem Gartengenuss ein bisschen Nervosität breitmachte, weil abends noch ein wichtiges Ligaspiel bevorstand :LOL: Jetzt hatte ich ihn kürzlich noch mal "frischgemacht" und an eine Anfängerfamily verschenkt, die Kids waren glücklich, so solls sein..irgendwo findest du hier im Forum auch nochn Thread zum Fabi..aber ganz ehrlich: wenn du ernsthaft mit Freude Kickern willst und Interesse daran hast, dich technisch weiterzuentwickeln ist das definitiv nicht dein Tisch. Und 150 € solltest du für den auch nicht ausgeben, Figuren sind übrigens angeschweißt,bei Bruch müsstest du in Italien immergleich für ca25 Euro ne ganze Stange kaufen.. 100€ drauf und n gebrauchten Ullrich wär meiner Meinung ein wesentlich besserer Start.

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
luggl23 schrieb:
Danke!

Von Ullrichs für 250,-€ sprechen hier viele ... nur gesehen habe ich noch keinen :-(

Ach komm, hab etwas Geduld. HIer werden immer mal wieder welche angeboten.
Du bist hier ja auch nicht bei Amazon-Prime wo immer alles verfügbar ist und morgen geliefert wird. ;)

Bei Ebay (kennst du) wird zur Zeit gerade ein Ullrich angeboten. 200 Euro.

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
luggl23 schrieb:
Den habe ich im Auge ;-)

Den auch ..? Weiß ja nicht, wo du her kommst... Kannste bedenkenlos kaufen, auch wenn das noch der alte Tisch ist. Beschreibung ist falsch, ist vom neuen Tisch. Der hier ist auch jünger und besser in Schuss als der 200-Euro-Ullrich. Schlag zu, solange das Angebot noch warm ist.
http://www.ebay.de/itm/Ullrich-Profikicker-Fusballkicker-Home-NEUWERTIGER-ZUSTAND-WENIG-BESPIELT-/321676543532?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae56a862c

luggl23

Mitglied
Danke, MrMoerfi!

Habe zugeschlagen. Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben auf was ich achten muss bevor ich das Geld übergebe?

... Stangen gerade, Spielfeld eben, ... Wie checke ich ob die Lager noch gut sind? ...

Geil! Freu' mich auf das Teil!

Pierre

Sehr aktives Mitglied
luggl23 schrieb:
Danke, MrMoerfi!

Habe zugeschlagen. Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben auf was ich achten muss bevor ich das Geld übergebe?

... Stangen gerade, Spielfeld eben, ... Wie checke ich ob die Lager noch gut sind? ...

Geil! Freu' mich auf das Teil!

Bei den Lagern einfach mal die Stangen hin und her bewegen, dann merkst du schon ob was schleift oder nicht. Das würde dann aber auch eher auf krumme Stangen hindeuten. Wenn die Lager von außen nicht gerissen sind, sollten sie auch in Ordnung sein, denn im Innenleben geht nichts kaputt, da es nur ein Gleitlager ist. Ansonsten könnten sie höchsten von zu viel Pronto innen verklebt/verdreckt sein...

Oben