was haltet ihr von den tischen?

crfonly

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Soll dienen um Zuhause mit Kumpels hin und wiedee zu kickern.
Also keine turniervorbereitung o.ä.
Sollte aber aich ein oaar Jährchen halten.

Einfach mal meinung zum tisch, was man dafur zahlen darf...

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=160962558195&index=3&nav=WATCHING&nid=15699386415

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=130843279464&index=8&nav=WATCHING&nid=36042824831
 

rolli83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Main-Kinzig
crfonly schrieb:
Aber ich will halt was das auch in 10 jahren noch steht da und nicht schrott ist und auch.ein wenig wertstabil ist.

Wenn es Wertstabil sein soll und auch lange hält bleibt dir eigentlich nur ein Markentisch. Wenn dir die Tische die wir bereits vorgeschlagen hatten zu teuer sind, dann käme vielleicht noch der leeds von amazon in Frage. Wobei du hier aber min. die Abänderungen von e.t.chen in der Amazonberwertung machen solltest.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Jetzt machst Du Rückschritte, mein Lieber. Du hattest doch schon nach Fireball und Ullrich Sport gefragt. DAS sind Tische, was Du da gepostet hast, ist überteuertes Spielzeug.
 

crfonly

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan 2013
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Klar ihr habt schon recht. Ich muss halt differenzieren zwischrn 800 für nen fb odet vielleicht 100 fur nen gebraichten weniger hochwertigen
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Wenn Du die Kohle für einen guten Tisch ausgeben kannst, ohne danach wochenlang Dosenravioli essen zu müssen, ist das gut investiertes Geld. Ein minderwertiges Gerät wird Dich dagegen zunehmend an Deiner Kaufentscheidung zweifeln lassen, je öfter Du daran spielst.
 

steph4n

Experte
Registriert
18 Sep 2011
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
0
Ort
wermelschurchen
whyper schrieb:
Neuwert bei dem ersten: 2350 € ??? Für den sind 100 Euro schon zu viel.

zudem ist das dieses bekloppte spanische ding mit dem zur mitte hin abfallenden feld, mit 3 verteidigern und vier stuermern und pueppchen mit 2 fuessen ... mit dem ding haette er richtig spass bekommen ...

[youtube]vLByAcP6Mqs[/youtube]
 

whyper

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug 2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großraum Stuttgart
Hm, so genau habe ich gar nicht auf die Füße geschaut. Aber das Teil in dem Video wirk zumindest qualitativ hochwertig und ist kein Klappergestell. Ich hielt den roten FC Barca Tisch erst für so ein übliches Plastik-Klappergestell. Wenn der genauso robust wäre, wie der im Film, wäre er vielleicht in der Tat deutlich mehr wert, trotzdem aber hier in Deutschland eher nutzlos.
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
steph4n schrieb:
whyper schrieb:
Neuwert bei dem ersten: 2350 € ??? Für den sind 100 Euro schon zu viel.

zudem ist das dieses bekloppte spanische ding mit dem zur mitte hin abfallenden feld, mit 3 verteidigern und vier stuermern und pueppchen mit 2 fuessen ... mit dem ding haette er richtig spass bekommen ...

[youtube]vLByAcP6Mqs[/youtube]

Ob Fred mit dem Ding auch spielen kann?
 
Oben