Was für ein Ulrich ist das - lohnt er sich?

likemz

Mitglied
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kickerfreunde,

ich bin gerade auf einen Kicker gestoßen im Netz, leider wusste die gute Dame nicht mehr ihre genaue Beschreibung und hoffe ihr könnt mir vllt. weiterhelfen und mir sagen ob sich dieser Kicker für den Preis lohnt.

Daten:

1 1/2 Jahre alt, 599,99€ neuwert, fa. ulrich, fast nie benutzt, er stammt aus einer Sonderserie,
...jetzt kostet er 280euro VB

29805532.jpg

$(KGrHqZ,!igFBehDN1EkBQfvT(dY0!~~48_72.JPG


Ist dieser Ulrich mit einem Home vergleichbar?

mfg Mario :)
 

Eric S.

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr 2010
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nahe hamburg
Hi Mario!
Für mich sieht der Tisch aus wie ein Ulle Home letzte China Variante. Np 399 + 69 €Versand.
Ist ein toller Tisch und für 280 Vb ein absolut fairer Preis. Ich bin mir sicher für das Geld wirst du so schnell nichts besseres finden Gruß Eric.
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ja da hat Eric recht. Das ist einer der letzten China HOME! Zu erkennen an der Querstrebe der Beine, abgerundeter Korpus, weiße Innenbanden. Kein Sport. Somit ist der Preis von 599 Quatsch. Das ist keine Sonderserie.
Trotzdem ist der jetzige Gebrauchtpreis völlig in Ordnung, wenn nicht andere grobe Mängel vorhanden sind. (y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Ok - ich nehm zurück was ich geschrieben habe - nach genauerer Betrachtung scheint es doch eher ein Ulle Home zu sein - wobei die Farbe (weiß) dagegen spricht aber bei Ulle gab es immer mal wieder Prototypen und Sondermodelle :-?
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Wenn man sich die strahlend weißen Innenbanden anschaut und dann die gelbliche Front vergleicht, sieht man, dass es der beige Tisch ist.
Durch den Blitz der Kamera wirkt die Front zwar weiß, ist aber gelblich. Und der beige Tisch war ja ganz normal im Programm.
 
Oben