Was für ein Ullrich ist das genau?

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.074
Punkte Reaktionen
281
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Thunderlips

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
11
Ort
Pfalz
Kickertisch
LeoPro'22 (daheim) Roberto Sport Champion (Kneipe)
Status
Kneipenspieler
Danke für die Info.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
210
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Der Tisch trägt eine Nr.(3), was auf einen Turnierbetrieb und damit hohe Beanspruchung hindeutet. Auch wenn er vermutlich eine Vollausstattung hat, ist er ganz sicher kein Schnäppchen.
 
E

eumelzock

Guest
Ein realistischer Preis fuer den Sport waere ca bei 500-600 Euro, gemessen am EK von ca 900 Euro ein herber Verlust.
Die Kiste hat halt erheblichen Preisdruck durch seine "Brueder", einen ordentlichen Home (Vollausstattung) kann man ca ab 350 erwerben, einen Tournament gerne mal an der 700 Euro Grenze, wer gibt da dann noch 750 Euro fuer einen gebrauchten Sport aus ?
Ein Grund, warum ich gerne vom Neukauf eines Sports abrate.
 
Oben