was darf ein gebr. Ullrich home kosten ?

backpain

Neues Mitglied
Registriert
23 Dez 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, ich glaube, weil mich eine Art Fieber gepackt hat und das mit über 50.
#
So lebenserfahren ich auch sein mag, aber Marktkenntnisse habe ich kaum.

Mir wird ein 1,5 Jahre alter Ullrich home angeboten - seriös und in absolutem Topzustand. Was darf der kosten ??

Allen die das lesen von mir die allerbesten Wünsche zu Weihnachten und ein gutes 2011.

Viele Grüße von

backpain
 

Carper90

Mitglied
Registriert
7 Okt 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
mh vielleich mal schauen ob man einen Preis für einen neuen Ullrich Home rausfinden kann und dann halt ungefähr einen Wert schätzen.

ebenfalls schöne weihnachten und einen guten Rutsch!
 

backpain

Neues Mitglied
Registriert
23 Dez 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Carper 90,

der Neupreis war mir bekannt - was würdest Du denn dem Gefühl nach für angemessen halten. Mein Gefühl läge so bei 300 Euronen max. ?

Viele Grüße

backpain
 

dermattes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
300 bis 350 wenn es der Tisch ist, der auf beiden Seiten 2 Ballsausgaben hat und der Zustand Top ist.

VG
Mattes
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Die werden öfter mal für bis zu 350 Euro angeboten. Bei so einem Preis würde ich aber lieber ein paar Euro drauf legen und einen Neuen kaufen.

300 sind okay, wenn der Zustand gut ist und Du den Tisch ohne große Kosten abholen kannst. Bei einem neuen Tisch käme schließlich noch der Versand hinzu, so dass Du effektiv 450 ausgeben müsstest.

.
 
Oben