Was darf dieser Kicker max. kosten?

aisman

Mitglied
Registriert
26 Apr 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Habe heute diese Anzeige gefunden (Der Kicker steht keine 5 km weg von mir, ich sehe mir den Kicker auch noch heute an.):

Aber meine Frage lautet: Wieviel würdet Ihr dafür noch zahlen?
Worauf muss ich achten wenn ich den mir heute abend ansehe?

Kicker Leonhart Turniersieger. Der Kicker ist gebraucht und weisst auch Gebrauchsspuren auf kleine Kratzer und macken an den füßen jedoch beeinträchtigt dies nicht das spielen. Die Spielfläche wurde vor ca. 4 Jahren komplett erneuert original Leonhart. Vor ca2. Jahren wurden komplett neue Hohlstangen und die neuen Leonhart Spielfiguren eingebaut (preis ca EUR 280 seitdem wurde nicht mehr sehr viel gespielt es ist weder etwas ausgeschlagen noch verbogen. Die maße des kickers: 92 x 143 x 74 cm (H x L x B) mit Stange 131 cm. Gewicht: ca. 90 kg Torbreite: 20,5 cm. Neupreis 1.300,- Münzprüfer ist keiner verbaut. Weitere Fragen bitte telefonisch Besichtigung ist möglich.

Danke
aisman
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wohl auf nen Soccertisch umgerüstet.
Für nen Turniersiegersind so 300-400 euro ok. Bei der Aufrüstung allerdings kann man den wert nochmal ein Stück steigern, wenn er sich denn jetzt gut spielt.

Nimm dir am besten ein Maßband mit und gucke ob der Abstand Figuren-Spielfeld bei 12 mm liegt. (Da zuerst das Spielfeld und dann die Figuren getauscht wurden, wäre ich da vorsichtig)
Und dann probespielen... gucken ob der Ball irgendwo "komisch" läuft: Anzeichen, dass das Spielfeld irgendwo durchhängt. Ne Glasmurmel ist ganz gut um kleinste unebenheiten anzuzeigen ;)

Gucke ob die Puffer in Ordnung sind und der Ball an der Bande nicht durchrollen kann. (War bei den Turniersiegerpuffern problematisch)
Denke mal, wenn alles passt, kann man schon so 500-600 euro hinlegen.
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
500-600 Euro?? Bei so einem selbst umgebauten Tisch wäre ich eher vorsichtig. Hast du Bilder?
 

aisman

Mitglied
Registriert
26 Apr 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Ich habe angerufen...der Kicker ist bereits verkauft.
 
Oben