War meine Wahl richtig? Vector3

fabio117

Mitglied
Registriert
22 Feb 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Nach langem hin und her und Kopf zerbrechen habe ich mir heute
Einen Vector 3 Kicker bestellt.

Für mich kam die qualität des tisches und des Spiels an.
Da wir einen lehmacher home im Geschäft haben und ich sehr zufrieden bin
Wollte ich einen ähnlich guten und preiswerten tisch haben.

Ich hoffe kein Fehler begangen zu haben
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Warte einfach, bis das Ding kommt, lad Leute zum Zocken ein, bau es auf und guck selbst, was Du Dir da bestellt hast. Meine Prognose: Nach dem Spielen werdet Ihr ihn direkt wieder abbauen...










... um ihn neben Deinem Bett wieder aufzubauen, damit Du ihn beim Einschlafen streicheln kannst. ;)


.
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Nun wissen wir auch, wo Patritsch seinen Fireball stehen hat :LOL:

Nee, im Ernst, mit de Vector wirst du deine Freude haben, ist ein ordentlicher Tisch! Auch wenn mich die fehlenden Elferpunkte immer etwas verwirren. Aber das ist reine Gewohnheitssache.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
fabio117 schrieb:
[...]

Ich hoffe kein Fehler begangen zu haben

Absolut richtige Entscheidung! Du wirst begeistert sein, wie gut sich der Vector spielen lässt und Deine Wahl sicher nicht bereuen. Der Vector ist ein Tisch der sich nicht hinter den "großen" Tischen verstecken muss und spieltechnisch absolut ebenbürtig ist.

@ Patritsch. Wo steht eigentlich Dein Tisch??
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Patriarch... :LOL:

Nein, ich meine das natürlich echt negativ. Ich streichle beim Einschlafen immer nur Sachen, die ich richtig kacke finde. Mein Kopfkissen hab ich zum Beispiel auch mit Asbest ausgestopft, damit nicht plötzlich zuviel Wohlgefühl aufkommt...
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
patritsch schrieb:
Patriarch... :LOL:

Nein, ich meine das natürlich echt negativ. Ich streichle beim Einschlafen immer nur Sachen, die ich richtig kacke finde. Mein Kopfkissen hab ich zum Beispiel auch mit Asbest ausgestopft, damit nicht plötzlich zuviel Wohlgefühl aufkommt...

Als Patriarch darf man auch nicht zu wohl gestimmt sein. Warscheinlich schläfst du auch auf dem nicht abgedeckten Kickertisch, um am morgen mit den Schmerzen im Kreuz als Patriarch die richtige Austrahlung zu haben. :LOL: :LOL:
 
Oben