Wann wird im " Plan B " ( Münster ) gespielt.?

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Hi habe am Samstag Nachmittag in Münster Westfalen zu tun und mir wurde zum soccern das " Plan B " nahegelegt. Vonwegen Beamerprojektion an der Wand wegen Platzmangels. Hört sich vielversprechend an.

Lohnt es da am Samstag Nachmittag mal vorbeizuschauen?

Wann sind denn die hochzeiten in dieser Wirtschaft? ( Kickern bezogen )

vielen Dank
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hi, ich wohne in MS. Im Plan B spiele ich ziemlich häufig, und da gibt es wirklich einen Beamer, der das Spiel an die Wand wirft. Außerdem ist der Kicker dort kostenlos! Aber Samstag nachmittags hat der Laden wahrscheinlich gar nicht auf. Und selbst wenn, würdest du dort höchstwahrscheinlich um diese Uhrzeit niemanden zum Spielen finden. Die Hochzeiten sind eigentlich immer abends/nachts. "The place to be" in MS ist jedenfalls eher der Billardsalon "Pavillion", wo auch der Münsteraner Verein trainiert. Die haben auf jeden Fall geöffnet, aber auch dort wirst du wahrscheinlich nachmittags keine Mitstreiter finden. Aber das würde ich nicht vollkommen ausschließen. Immerhin stehen dort zwei P4Ps. Ich selber bin leider morgen nachmittag in Werne, sonst hätten wir uns treffen können.
Schau mal einfach bei http://www.fooserama.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
PS: bist du Italiener? Wegen deines Namens...
 
Oben