Wann ist in der Billard Galerie in Kiel was los?

Svenergy

Neues Mitglied
Registriert
1 Jun 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sind zwei Kickerbegeisterte Leute aus Neumünster und da die letzten Beiträge schon etwas her sind wolte ich mal fragen, wann so in der Regel Leute in der Billard Gallerie zum Kickern anztreffen sind?

Gruß Svenergy
 

Christian

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mrz 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Svenergy schrieb:
Hi,

sind zwei Kickerbegeisterte Leute aus Neumünster und da die letzten Beiträge schon etwas her sind wolte ich mal fragen, wann so in der Regel Leute in der Billard Gallerie zum Kickern anztreffen sind?

Gruß Svenergy

Moin,
am Donnerstag ab 19:00 wird dort in der Regel gespielt. Nächsten Donnerstag vielleicht etwas dünner besetzt, wegen WM ....
Ansonsten empfehle ich mal auf http://www.kickerliganord.net/inhalt/allgemeines/shoutbox vorbeizuschauen, dort wird sich auch mal
ausser der Reihe für Freitag oder Samstag verabredet. Die Seite zieht in Zukunft mehr und mehr auf http://www.tfvsh.de um.

Gruß
Christian
 
Oben