Wann gibt es wieder Ullrich Kicker

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich wollte Anfang Dezember einen Ullrich-Kicker kaufen, allerdings war er da schon vergriffen und man sagte mir, dass am 15.1.09 eine neue Lieferung in Deutschland eintreffen werde. Leider ist das bisher nicht geschehen und ich wurde bei Anruf heute auf unbestimmte Zeit vertröstet. Weiß jmd. wann die Kickertische wieder zu haben sind, oder sollte ich mich lieber nach einer Alternative umschauen????
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Nun - das hängt wohl davon ab, wie eilig du es hast und wie viel Geld du in die Hand nehmen möchtest. Wenn du nur bis zu 500 Euro ausgeben möchtest und den Tisch nicht bis übermorgen brauchst -> warten! Wenn du auch 1000 Euro ausgeben würdest und der Tisch muss zwingend übermorgen da sein, dann gibt es auch Alternativen.

Gruß
klaschatx
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Wenn er dir 1000 Euro gibt, dann machst du einem dir bekannten Ullrichbesitzer ein Angebot, dass er nicht abschlagen kann? Hab ich deine Andeutungen korrekt gedeutet, klaschatx? 8)

cheerz
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Nö, das hast du nicht richtig verstanden. Für 1000 Euro gibt es dann aber Tische, die gut sind. Beispiel Leonhart S4P. Den bekommt man dann im Moment wohl schneller, wenn man's eilig hat und gar nicht abwarten kann.

Was du mir unterstellst, ts ...
:-D
Gruß
klaschatx
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jmd. was genaueres bzgl. des Eintreffens der neuen Tische weiß, oder ob es genrell zu ewig langen Verzögerungen bei Ullrich kommt und ich noch 3 Monate schmachten muss. Ansonsten wird wohl nen Fireball die Alternative sein.
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Wenn du die Information von Ullrich direkt bekommen hast, wird's hier wohl niemanden geben, der was genaueres weiß. Wie sollte ...

Gruß
klaschatx
 

bernhardweiss81

Mitglied
Registriert
30 Dez 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weiden
Mir wurde Gestern gesagt das es bis zum 29.01.200 klappen müsste und Sie momentan Probleme mit den Seewegen haben.

Habe auch schon vor 1 1/2 Wochen bezahlt und warte :cry:
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
bernhardweiss81 schrieb:
Mir wurde Gestern gesagt das es bis zum 29.01.200 klappen müsste und Sie momentan Probleme mit den Seewegen haben.

Habe auch schon vor 1 1/2 Wochen bezahlt und warte :cry:

Ja, die somalesischen (?!) Piraten.
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Das ist manchmal mit China einfach so... dann sind die Sachen angeblich schon raus, gehen aber doch erst ne Woche später auf den Seeweg, oder die Schiffe stehen in Hamburg vorm Hafen und werden noch nicht reingelassen, weil der Andrang zu groß ist, oder die Zollabfertigung dauert mal wieder zu lange... das sind leider übliche Schwierigkeiten im Geschäft mit China. Da hilft nur warten.
 

Executioner

Mitglied
Registriert
14 Mrz 2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
lusibu schrieb:
bernhardweiss81 schrieb:
Mir wurde Gestern gesagt das es bis zum 29.01.200 klappen müsste und Sie momentan Probleme mit den Seewegen haben.

Habe auch schon vor 1 1/2 Wochen bezahlt und warte :cry:

Ja, die somalesischen (?!) Piraten.

Bald tauchen die ersten auf der ITSF World Tour auf, was die Lieferprobleme von Ullrich erklären würde. :LOL:
 

truemiddle

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jul 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
lusibu schrieb:
Ja, die somalesischen (?!) Piraten.

[Off-topic][Klugscheißer-Mode]Das korrekte Adjektiv wäre übrigens "somalischen". Guckst du hier[/Klugscheißer-Mode][/Off-topic] ;-)
 

LilaQ

Mitglied
Registriert
7 Dez 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eben (nach E-Mail Anfrage) die Bestätigung bekommen dass mein Ullrich 100kg schon verschickt wurde und dass sich die Spedition bald bei mir meldet.

Jetzt warte ich nur noch auf den langerwarteten Anruf :)

Mfg
LilaQ
 

Kaspar

Mitglied
Registriert
23 Jan 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
auf ne anfrage per email bekam ich die antwort das aufgrund des chinesischen neujahr die nächsten erst in 8-10 wochen erhältlich sind!

einer der haupgründe warumich vll doch nen teureren tisch kaufe :LOL:
 

Vtec-Munich

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
8-10wochen???? des können sie doch nich machen hey. wollt mir meinen demnächst bestellen:((((

bitte sagts bescheid wenn ihr näheres wisst, insachen lieferzeit!
 

hmm_ja_genau

Mitglied
Registriert
21 Jan 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
8 - 10 Wochen? :-?
Ist ja übel ...
Zum Glück hab ich mich doch gegen Ullrich und für nen Fireball entschieden :)
 

LilaQ

Mitglied
Registriert
7 Dez 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen gestern auch noch aufgebaut - allerdings ist die veranschlagte eine Stunde für den Aufbau ja wohl ein Scherz.

Habe 4,5h gebraucht bis alles fertig war. Und ich möchte NIE WIEDER in meinem Leben diese Platte hochdrücken um die Holzdübeldrunter zu stecken *schauder*

Naja, bis auf dass ich durch den Aufbau zwei riesige Blasen an meiner rechten Hand habe und im Moment eh nicht so gut spielen kann, bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch. Am Anfang hatte ich noch leichte Bedenken, aber am Ende fügt sich alles nahtlos zusammen.

Macht auch super viel Spaß drauf zu spielen, auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss nicht auf einem 80€ Kicker zu spielen ;)

Mfg
LilaQ
 

Benni

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwabenländle
Sagt mal, waren bei euch auch, anstatt 4 Langer Gewindeschrauben für die Füße, 2 Riesenlange Gewindeschrauben welche man über die gesamte Breite geschoben und somit beide Füße + Korpus miteinander verbunden hat dabei, änlich denen um den Korpus unterm Spielfeld zu stabilisieren?
Diese Schrauben kosteten mich den letzten Nerf, da sie recht knapp bemessen waren... :???:
Und in der Anleitung stand kein sterbenswörtchen davon??
 

LilaQ

Mitglied
Registriert
7 Dez 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja hatte die Gleichen. Mit den schwarzen Köpfen.

Knapp bemessen geht eigentlich. Wenn du auf einer Seite mit dem Schraubkopf nicht drankommst, musst du auf der anderen Seite den Schraubkopf weiter rausschrauben, dann hast du mehr Stange die du nachschieben kannst. Hat ganz gut funktioniert. Und ganz am Ende halt die Muttern die zwischen den Beinen ja jetzt sind / sein sollten, anziehen.

Mfg
LilaQ
 

Jancho

Mitglied
Registriert
9 Feb 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo

Ich hab mir nach langer Recherche nun auch einen Ullrich bestellt, weil mir da das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten erschien. Bestellt hab ich ihn am 29.01.09.
Nach E-mail-Nachfrage habe ich auch den Zahlungseingang bestätigt bekommen.
Leider wurde auch mir eine Lieferzeit von 8-10 Wochen angekündigt.
Nun heißt es erstmal warten :roll:

Da ich aber schon so viel Gutes über den Tisch gehört habe und ich keine Lust habe mir einen noch teureren Tisch zu kaufen, nehme ich die Wartezeit mal in Kauf. Umso größer wird dann die Freude, wenn er endlich da ist.
 

Jancho

Mitglied
Registriert
9 Feb 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Sooooo, endlich ist er da. Ganze drei Monate musste ich warten. Aber dafür ist dann die Freude umso größer. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde diesen Tisch immer wieder kaufen.
 
Oben