Vorstellung und Ullrich Home

Eloya

Neues Mitglied
Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mit-Foristen,

ich wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Nico und ich komme aus der Gegend von Limburg.
Hier lese ich seit geraumer Zeit mit - ein Kumpel von mir hatte sich einen Tischkicker angeschafft und mich damit angesteckt - sogar so weit das ich mir jetzt einen eigenen Hobby-Raum eingerichtet habe :) .

Das Forum hier hat mir sehr geholfen - ich wollte schon einen vernünftigen Tisch, aber für meinen Start in das Hobby auch nicht zu viel ausgeben.

Durch die Kaufberatung hier bin ich dann auf den Ullrich Home gekommen und habe mir den Tisch bestellt mit allen Upgrades - und persönlich in Andenach abgeholt. Noch jemand, der daran vorbei gefahren ist? :)

Bin kein Profi, aber nachdem ich die Griffe mit Wilson Pro Overgrip Bändern umwickelt habe macht es richtig Spass.

Anbei ein paar Fotos. Wollte einfach nur danke sagen, da mir das Forum alleine schon bei der Auswahl sehr geholfen hat - auch wenn meine bessere Hälfte etwas geflucht hat, weil ich so viel Zeit lesend verbracht habe - ich schreibe auch mehr, versprochen.

Viele Grüße,

Nico
 

Anhänge

  • IMG_3671.JPG
    IMG_3671.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1.849

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
8
Hy Nico,

schön das Du Spaß am Kickern gefunden hast. Mit dem Ullrich Home und allen Upgrades hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Auf dem Tisch geht jede Technik und ich denke Du wirst eine Menge Spaß damit haben! In Limburg gibts sogar nen Kickerverein und im Umland sind auch genug Vereine ansässig falls das Kickerfieber noch weiter steigen sollte. ;-) Falls du Anregungen zum trainineren suchst so kannst du bei YouToube mal den Kanal Abkickern oder Kickerinho suchen
Zum Thema motzende Freundin kann ich nur sagen, es hat sich gelohnt, nicht auszudenken wenn du nen China kracher ohne Recherche gekauft hättest ;-)
 
Oben