Vorstellung: packeroo - Die Tischfußball Software

Hännäs

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2008
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo in die Runde,

wie viele von Euch wissen, dreht sich bei mir seit bald 30 Jahren alles um das Thema Tischfußball.
Mit 6 Jahren stand ich das erste Mal auf einem Stuhl um über den Rand des Kickers schauen zu können.
20 Jahre später machte ich mich selbstständig mit der Eventagentur Kivent und zog nach Berlin.

Um diesem Thema treu zu bleiben und dennoch nicht müde zu werden, sind über die Jahre viele tolle Projekte entstanden, die uns und das Thema Tischfußball weiter vorangebracht haben.

In diesem Zuge möchte ich Euch heute unser neustes Projekt vorstellen, das wir zusammen mit den Jungs von „packeroo“ entwickelt haben:

packeroo - die Tischfußball Software, mit welcher ihr in Sekunden schnelle Eure eigene Kicker-Liga organisieren könnt.

• Liga gründen – mit nur wenigen Klicks
• Spieler zur Liga einladen – einfach per Link oder Mail
• Spiele erstellen – aktive Spieler erhalten eine Push-Benachrichtigung auf ihr Handy
• Ergebnisse eintragen – am Handy, Tablet oder Computer
• Awards gewinnen – für besondere Erfolge
• Ranglisten verwalten - mit zahlreiche Statistiken
• Uvm.

Vor einem Monat wurde "packeroo" beim "2-5-3 Business Kick" vor 500 Teilnehmern zum ersten Mal präsentiert. Dabei haben wir viel positives Feedback und auch einige Verbesserungsvorschläge bekommen.
Seither sind wir permanent mit der Optimierung von "packeroo" beschäftigt, mit welcher ihr ganz einfach Eure eigene Büro-/Vereins-/Kneipen Kicker-Liga organisieren könnt.

Auf https://packeroo.com/ könnt Ihr Euch ein erstes Bild von der Software machen.
Und hier direkt einen Account anlegen und lostesten: https://app.packeroo.de/login

Da die Kicker-Szene verlässlich kritisch ist, freue ich mich sehr auf Euer Feedback, mit welchem wir die Software stetig verbessern werden.

Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss: Die Software ist komplett KOSTENLOS!
Auf dass das allgemeine Interesse an Tischfußball wächst und wir alle irgendwann mehr Kicker-Events haben. ;-)

[youtube]https://youtu.be/K2cjdLdTgH4[/youtube]

Liebe Grüße
Hannes

P.S. da ich hier nicht mehr so regelmäßig unterwegs bin, schreibt mich bei Fragen am besten über Facebook an.
https://www.facebook.com/johannes.kirsch.1
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hi Hannes, das hört sich echt super an - denke das wir das mal antesten.
Vielmehr interessent mich aber - und ich weiß das dies nicht unbedingt hierhin gehört - ab wann kann man einen Guardian Kickertisch in Deutschland beziehen und zu welchem Preis? Ist es möglich Figuren und Bälle, Griffe einzeln irgendwo her zu bekommen?!

Eröffne gerne auch einen eigenen Thread für dieses Thema.
 

ReadySetJet

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

sieht richtig gut aus. Wir haben direkt eine Büro-Liga gegründet und werden nach Feierabend ausgiebig testen.
Wir haben im Vorfeld schon länger nach einer Software gesucht, mit der wir eine solche "Büro-Liga" organisieren können.

Gruß,
ReadySetJet
 

Hännäs

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2008
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielen Dank an dieser Stelle für das rege Interesse und Euer Feedback auf packeroo.com
Allein letzte Woche, haben wir durch Euch ein Wachstum von 60% verzeichnen können. Besonders gefallen haben uns jedoch die vielen und kreativen Erweiterungswünsche, welche wir bereits am auswerten und umsetzen sind. Weiter so!

Lieben Gruß
Hannes
 

Vortex

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Mich würde der Hintergrund interessieren.
Wo liegen die Daten? Wie siehts mit der Sicherheit aus?
 
Oben