Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Gaby E.

Neues Mitglied
Registriert
22 Apr 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich habe den Kicker ,ich weiß aber weder von welcher Firma der ist noch wie alt oder wie viel so einer Wert ist. Da ich ihn gerne Verkaufen würde.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
 

Anhänge

  • DSC_0723[1].JPG
    DSC_0723[1].JPG
    493,9 KB · Aufrufe: 1.538
  • DSC_0724[1].JPG
    DSC_0724[1].JPG
    466,1 KB · Aufrufe: 1.537
  • DSC_0726[1].JPG
    DSC_0726[1].JPG
    394 KB · Aufrufe: 1.538
  • DSC_0727[1].JPG
    DSC_0727[1].JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 1.538

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
11
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hi,
ich denke Champion heißt der Tisch und/oder der Hersteller.
Es sollte ein Kneipenkickernachbau im Leonhartstil sein.
Werden leider nicht sehr hoch gehandelt, scheint auch etwas Wartungsstau zu haben, das senkt den Preis zusätzlich.
Grüße
Peter
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
881
Punkte Reaktionen
3
Ort
Kiel
Die Firma hieß Hellomat und hat im Kerngeschäft Münzspielgeräte gebaut. Konkurs Ende der 80'er. Nicht wirklich angesagtes Gerät, der Zustand erfordert noch einige Investitionen zur vernünftigen Spielbarkeit...
 

Gaby E.

Neues Mitglied
Registriert
22 Apr 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke euch.könnt ihr mir noch sagen wie alt der ungefähr ist.
ich würde jetzt so 60 er schätzen , ist doch richtig das 70 er 50 Pfennig waren, oder?
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
11
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Vermutlich hast Du recht, das ist aber natürlich nur schwer einzuschätzen.
Aber 50 Jahre wird das Gerät schon ungefähr auf dem Buckel haben ;)
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben