[Videos] 2er Reihen Slingshot mit SlowMo

refoosball

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mrz 2018
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
So wie auf dem Video geschossen blockt dir ein sehr guter Stürmer den Schuss direkt in dein Tor zurück. ;)
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
6
Ort
Nauheim
Vergiss es, du willst mich wohl ärgern, netter Versuch, aber zu billig, nie hat hier einer was geschrieben, und jetzt auf einmal :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Coccyx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
989
Punkte Reaktionen
111
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ganz wertungsfrei: scheint geklappt zu haben…

Und nein, ich kann’s nicht besser. Deshalb halte ich mich hier mit Kommentaren zum Schuss zurück.
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
165
Status
-
So wie auf dem Video geschossen blockt dir ein sehr guter Stürmer den Schuss direkt in dein Tor zurück. ;)
lol, das mag ich zu bezweifeln. im Einzel sind solche Schuesse Gold wert, egal wie stramm geschossen oder nicht. Die Luecke oben ist bei sehr vielen Spielern offen wie ein Scheuenen Tor ... gerade auch weil er mit seinem Setup ganz unten anfaengt.
Und ins Tor blockt der Stuermer nur, wenn er die Aktion riecht. Das Setup laesst aber mehr als genug Varianten offen um aufs Tor zu schiessen oder zu passen.
Dementsprechend schwierig wird es auch fuer einen vermeintlich guten Stuermer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben