[Video] Jet-Bande

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Im Jet geschossen hat die einen schönen Bums 😂
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Ach ja, wie schön für Dich. Mecker doch woanders, danke ;-)
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Dann mach's besser.
 

JoachimS

Mitglied
Registriert
23 Mrz 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Ort
Masein, CH
Kickertisch
Garlando, Ullrich
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Muss sagen wenn man was online stellt muss man auch mit Kritik umgehen können, muss da den Vorrednern zustimmen so ne richtig Wumme isch das net.
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Hier steht nirgends, dass ich in dem Video die schnellste Bande der Welt präsentiert habe. Nur weil man schreibt "schöner Bums" kann das von jedem anders ausgelegt werden.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Hier steht nirgends, dass ich in dem Video die schnellste Bande der Welt präsentiert habe. Nur weil man schreibt "schöner Bums" kann das von jedem anders ausgelegt werden.
Ja eben, das kann es. Da schließe ich mich dann auch dem Vorredner an, dass man schon auch mit Kritik umgehen muss, wenn man etwas öffentlich einstellt. Das macht man ja um irgendeine Reaktion darauf zu bekommen und wenn das ganze dann eher so eine 0815 Bande, halt aus der Jetauflage, ist, muss man ja nicht direkt beleidigt sein, wenn andere nicht direkt begeistert von dem Video sind.

Ich meine das ja nichtmal böse, aber es ist einfach nichts was irgendwie sehenswert wäre. Käme sie knackiger, mehr aus dem Lauf, passgenau durch eine enge Lücke oder sonstwas, sähe es vielleicht anders aus. So ist es aber einfach eine random Bande mit hochgestellten Figuren. Zu deinem " mach es besser": Ich habe kein Gestell oä. um an meinem Tisch zu filmen, bin mir aber sicher, dass ich das in einer halben Stunde sowohl als Jet, als auch als Pin besser hinbekommen würde...und Banden sich wirklich alles andere als meine Stärke. Bei Leuten die die Banden wirklich stark spielen, sind da nochmal Welten zu meinen.

Musste jetzt mal gesagt werden, wenn hier auf beleidigte Leberwurst gemacht wird:D ;)
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Mir fallen immer die Haare auseinander wenn jemand einen Jet mit der 2er Stange schießt🧐
 

frischeBrise

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
23
Auch wenn Kritik eher nicht so gern gesehen wird ;) würde ich noch ergänzen, dass die Bande im Spiel wohl kaum funktionieren wird, da die 1. zu langsam, 2. mit zu viel Ansatz und 3. vorhersehbar ist, da aus der Position und mit dem Klemmpunkt (und vorallem mit der Hand im Jet) quasi gar nichts anderes kommen kann...
 
E

eumelzock

Guest
Naja, man sollte auch das Setup des Tisches beachten , es handelt sich hier um ein Goalie War Match.
Meiner Meinung nach ist eine Jetbande in diesem Modus durchaus eine valide Option.
Den fehlenden Wumms im Video wuerde ich zu 50% dem gedaemmten Tor und weichem Ball zuschreiben und die restlichen 50% sind schlicht und einfach fehlender "Wumms" , die Bande war nicht wirklich satt getroffen.
Da es eine "In Match" Szene ist, wiederholt man sowas ja nicht so lange bis es optisch fuer die Kamera saftig rueber kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Auch wenn Kritik eher nicht so gern gesehen wird ;) würde ich noch ergänzen, dass die Bande im Spiel wohl kaum funktionieren wird, da die 1. zu langsam, 2. mit zu viel Ansatz und 3. vorhersehbar ist, da aus der Position und mit dem Klemmpunkt (und vorallem mit der Hand im Jet) quasi gar nichts anderes kommen kann...
Das war im Spiel, mach mal die Augen auf.
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Ich sehe das alles ganz anders, wenn ihr Leute, die sich die Zeit und Mühe machen, Tischfußball-Videos zu schneiden und hochzuladen so zu bequatschen, haben die irgendwann keine Lust mehr Content jeglicher Art zu dem Sport zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
@eumelzock Du bist jetzt der Einzige, der es erfasst hat mit fast allen Details, außer das mit dem satt treffen, das waren außerdem auch noch 60fps :cool:
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Ja eben, das kann es. Da schließe ich mich dann auch dem Vorredner an, dass man schon auch mit Kritik umgehen muss, wenn man etwas öffentlich einstellt. Das macht man ja um irgendeine Reaktion darauf zu bekommen und wenn das ganze dann eher so eine 0815 Bande, halt aus der Jetauflage, ist, muss man ja nicht direkt beleidigt sein, wenn andere nicht direkt begeistert von dem Video sind.

Ich meine das ja nichtmal böse, aber es ist einfach nichts was irgendwie sehenswert wäre. Käme sie knackiger, mehr aus dem Lauf, passgenau durch eine enge Lücke oder sonstwas, sähe es vielleicht anders aus. So ist es aber einfach eine random Bande mit hochgestellten Figuren. Zu deinem " mach es besser": Ich habe kein Gestell oä. um an meinem Tisch zu filmen, bin mir aber sicher, dass ich das in einer halben Stunde sowohl als Jet, als auch als Pin besser hinbekommen würde...und Banden sich wirklich alles andere als meine Stärke. Bei Leuten die die Banden wirklich stark spielen, sind da nochmal Welten zu meinen.

Musste jetzt mal gesagt werden, wenn hier auf beleidigte Leberwurst gemacht wird:D ;)
Jo, schön, dann lass Taten folgen, in der Zeit wo du hier den Monolog geschrieben hast, hättest du schon alles aufbauen können, ich arbeite auch nicht mir Profi-Material. Lass Dir was einfallen, man braucht kein Stativ, sei kreativ :cool:
 
E

eumelzock

Guest
@eumelzock Du bist jetzt der Einzige, der es erfasst hat mit fast allen Details, außer das mit dem satt treffen, das waren außerdem auch noch 60fps :cool:
hm, das mit dem satt treffen sehe ich (und warscheinlich auch Bandenking Oktay Mann) etwas anders.
Du triffst den Ball viel zu weit vor der Stange um richtig Druck auf den Ball zu bekommen, der sollte am besten direkt unter der Stange liegen .
Die TicTac Dinger sind auch nicht gerade die besten Figuren um Banden zu schiessen, erfordert ein anderes Timing.
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Mit den spitzen TicTac-Figuren war das das Beste was man rausholen konnte, je weiter der unter der Stange liegt, desto schwieriger wird's wg. den Füßen :cool: Den "Bums" kann man sich wohl doch nur im Kopf vorstellen, weil der Tor-Puffer alles an Geräusch wegfiltert, außer wenn der Ball nach unten fällt, aber das direkte "Knall"-Geräusch an die Torwand hört man gar nicht :ROFLMAO:
 
Oben