[Video] Frederic Collignon vs. Timo Weickenmeier

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
http://www.youtube.com/watch?v=suUre2ZJmOU

Ein durchaus interessantes Spiel, wie ich finde. Wüsste gerne Eure Meinung zu dem Spiel!
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Sei doch so gut und binde die Videos direkt hier ein. Macht mir mehr pers. mehr Freude. :-D und ist soo einfach...

[youtube]suUre2ZJmOU[/youtube]
 

phunk

Neues Mitglied
Registriert
2 Jul 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schön, dass es in HD ist. Schade, dass die Kamera immer irgendwie schief steht und im Hintergrund Radau gemacht wird.
Timo ist gut, eine reelle Chance hat er aber nicht gegen Frederic. Wenn der vom Standard-Repertoire abweicht, dann brennt die Luft, gerade so um Minute 11 herum. :)
 

66MrJack66

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2012
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland.
phunk schrieb:
Schön, dass es in HD ist. Schade, dass die Kamera immer irgendwie schief steht und im Hintergrund Radau gemacht wird.
Timo ist gut, eine reelle Chance hat er aber nicht gegen Frederic. Wenn der vom Standard-Repertoire abweicht, dann brennt die Luft, gerade so um Minute 11 herum. :)

Ich finde aber, dass er sich auf jeden Fall ganz gut präsentiert hat. Gerade in den ersten Minuten hat er gut Druck gemacht, man muss auch die kleineren Erfolge würdigen.

Die Qualität ist wirklich 1a - Vollbild, HD einschalten, zurücklehnen, genießen! (y)
 
Oben