VidaXL Tisch falsch herum?

derwaechter

Neues Mitglied
Status
Familienspieler
Hallo zusammen und vorab schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten.
Ich habe diesen Tisch hier gebraucht für Zuhause bekommen und bin nun verwirrt.

https://www.vidaxl.de/e/vidaxl-kickertisch-stahl-60-kg-140-x-745-x-875-cm-schwarz/8718475599654.html

Ist der Tisch falsch herum? Ich dachte immer man spiele von links nach rechts, halte also den Torwart mit der linken Hand. Aber hier ist es genau andersherum? Ist das etwa ein Tisch für Linkshänder?

Ich könnte die Stangen wohl einfach umgekehrt montieren, die Spieler lassen sich leicht anschrauben. Oder übersehe ich da was?

Inxession

Aktives Mitglied
Kickertisch
5x Leonhart Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin,

siehst du schon richtig.

Du musst den umschrauben ...

Spielspaß kommt zwar mit dem Modell wahrscheinlich trotzdem keiner auf.
Aber immerhin wäre er dann richtig rum montiert.

derwaechter

Neues Mitglied
Status
Familienspieler
Moin,

siehst du schon richtig.

Du musst den umschrauben ...

Spielspaß kommt zwar mit dem Modell wahrscheinlich trotzdem keiner auf.
Aber immerhin wäre er dann richtig rum montiert.
Vielen Dank! Komisch, dass der auf den Bildern so herum ist und auch dort wo ich ihn her habe auch so montiert wurde :)

War ein spontaner (und nicht so teurer) Kauf in der Nachbarschaft. Aufgrund der Beschreibung und des Originalpreises, dachte ich er wird schon ok sein. Solide ist er auch auf jeden Fall.

Für den Spaß mit den Kindern reicht er. Aber Du hast schon Recht, wenn die Kids dauerhaft damit spielen und ein bisschen ambitionierter werden sollten, wollen wir wahrscheinlich bald was besseres...

Coccyx

Imperator
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Der Neupreis ist bei Kickern definitiv KEIN Qualitätsmerkmal. Es gibt gute aber verhältnismäßig günstige Geräte und die meisten schlechten Tische sind völlig überteuert.
Gute Geräte haben einen ebenso guten Werterhalt und sind eigentlich IMMER die finanziell bessere Lösung. Vom Spielspaß mal ganz abgesehen…
Aber dennoch wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Tisch.

derwaechter

Neues Mitglied
Status
Familienspieler
Der Neupreis ist bei Kickern definitiv KEIN Qualitätsmerkmal. Es gibt gute aber verhältnismäßig günstige Geräte und die meisten schlechten Tische sind völlig überteuert.
Gute Geräte haben einen ebenso guten Werterhalt und sind eigentlich IMMER die finanziell bessere Lösung. Vom Spielspaß mal ganz abgesehen…
Aber dennoch wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Tisch.
Das war mir gar nicht klar. Vielen Dank!

Oben