Verwendung eines Kickers während Corona oder nach der (nie stattgefundenen) Karrie ...

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
5
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
So sieht das dann aus :rolleyes:

Kicker-01.JPG
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
14
Ort
Ortenau
Das witzige and der Kiste war ja ... den habe ich Dir wohl Wochen vorher vor der Nase weggeschnappt (war eigentlich in deiner Ecke).
Ok, nicht in der Ausstattung, hatte ja Turnierstangen und KL Figuren aufgezogen und ich glaub sogar nen Unterboden wenn ich mich recht erinnere.
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
14
Ort
Ortenau
aber @petermitoe , Du hast mich da auf ne Idee gebracht, wie man manchen Kicker wirklich umnutzen kann :
mit eingelassener Plexiglaswanne als Doppel-Waschtisch.

1615853959280.png

Hatte mal nen leo professional mit gebrochener Seitenbande, der waere ideal dafuer gewesen.
Der wurde dann aber in Serbien wieder flott gemacht.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
5
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Das ginge bestimmt, aber es gibt wohl nur sehr wenige Tische mit quasi tölichem Seitenwand-Aua :rolleyes:

Aber es stimmt, nach den vielen Kicker-Stangen-Garderoben sollte mal was neues aus Kickern gemacht werden .. :unsure:
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben