Versand für Kickertische

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Servus zusammen,
weiß von euch jemand was es kostet einen Tisch zu versenden, der Kicker wäre ohne Stangen und Bienen.
Habe da ein Angebot von Nord Deutschland, der Tisch ist ein Master Cup!
Gruß
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hi,
Zu Illoxx gibts hier schlechte Erfahrungen
http://forum.tischfussball-online.com/topic4449.html
Bei My Hammer ausschreuiben?
Grüße
Peter
 

ReaveR

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Bevor ich das Auto meiner Eltern zufälligerweise bekommen hab, habe ich gedankenspiele gemacht mir einen Mercedes Vito long Version zu Mieten, mit 3 Sitzen hinten noch drin. Hätte 100€ inkl. 600 km gekostet. Dann stellst du deine Fahrt bei Mitfahrgelegenheit rein und kannst auf dem hin und rückweg 3-4 Leute mitnehmen. Risiko ist allerdings, dass du nicht weisst wie viele Mitfharer du im endeffekt wirklich findest. Bei mir wäre es so gewesen, dass wenn das Auto voll gewesen wär ich auf 40-50€ sitzen geblieben...Hatte auch mal überlegt wen zu fragen der mfg fährt mit nem Kombi und ihm das geld zahle was er für 3 mitfahrer hinten bekommen hätte. Optimal isses wenn deine Eltern nen Kombi für dich haben, auf der hinfahrt kannste dann 3 leute mitnehmen, auf dem Rückweg immerhin noch einen! Sei dir aber sicher dass es passt ^^
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Fahrt auf keinen Fall, das ist mir zu Riskant.
Und die Fahrt nach Hamburg von Ludwigshafen aus viel zu lange.
Was haltet ihr von dem Master Cup?
Gruß
 

ReaveR

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich würds mir überlegen! Sind ja knapp 600km, sprich vllcht 120€ Spritkosten wenns hochkommt...die mfg's nehmen meistens 30€ pP, nimm 25 dann fahren se sicher mit dir und am Abend machste noch Hamburg einen Abend lang unsicher und gehst da in ne schöne Kickerkneipe ;) Hinweg 3 Personen, Rückweg eine. kommste bei +-0€ raus....wär mir zumindest sicherer als per iloxx zu verschicken!
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Ist das der hier? Oder die Kinder-Version mit kurzen Beinen und Teleskopstangen? Wäre gespannt auf einen Erfahrungsbericht, wenn Du ihn zu Hause hast...
 

kaoskicker

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garmisch/Regensburg
Ein Kumpel von mir hatte den Mastercup vor ein paar Jahren.

Vorteile:
Gute Verarbeitung (glaube von Garlando). Lager von Garlando sind ziemlich gut. Wir hatten Leo Figuren drauf, dann war er ganz gut spielbar, was für Orginalfiguren drauf sind, weiß ich nicht.
Abstand Figur Spielfläche in Ordnung.
Gute Platte

Nachteile:
Vollstangen (dafür aber ganz in Ordnung, keine billigen)
Tore waren glaub ich 19 cm (wir haben sie ausgesägt auf 20,5)
Etwas leicht (75 kg), wir hatten Holzbalken daruntergeschraubt.

Alles in allem ein solider Tisch, der z.B. mit ein paar Umbauten sicher mindestens in den Bereich Ullrich kommt. Wen die Vollstangen nicht stören, der bekommt einen wirklcihen guten Tisch für den Heimgebrauch.
Aufpassen, welche Figuren drauf sind!
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Ja genau, der Master Cup ohne Telestangen und kurzen Beine. Die Auktion ist jetzt leider zu Ende und ich wusste nicht ob ich zu schlagen soll oder nicht.
Scheisse eh, aber die nächste Auktion wird noch kommen.
Gruß
 
Oben