Versand eines Kickers nach Teneriffa !

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hallo,
ein Bekannter möchte einen Kicker in seinem Feriendomizil aufbauen. Der Anspruch an den Tisch ist nicht sehr hoch, aber ich kann ihm nicht ernsthaft zu dem dort angebotenen Schrott raten. Er möchte auch kein "Vermögen" ausgeben. Das Problem: Der Versand kostet knapp 400€. Daher die Frage: Hat jemand eine bessere Idee, wie man einen Tisch dahin kriegt? Oder steht vielleicht in eurer Finca noch ein ungenutzter Kickertisch?
Kommentare wie "wer ein Haus auf Teneriffa hat kann auch den Versand bezahlen" bringen mich übrigens nicht weiter....
 
E

eumelzock

Guest
ist halt echt duemmlich, DHL hat 120cm Packmass laenge fuer den Versand. Mit etwas mehr Laenge haette man einen Compact in mehreren Paketen (3-4) fuer ca. 200 verschicken koennen
 

JoachimS

Mitglied
Registriert
23 Mrz 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Ort
Masein, CH
Kickertisch
Garlando, Ullrich
Status
ambitionierter Hobbyspieler
nur so über den Tellerrand, gibt vielleicht einen neuen "Nachbarn" der gerade eh etwas Zeug von Deutschland ins neue Heim bzw. Ferienwohnung liefern lassen würde? Eventuell hat es noch platz im Laster :D
 

dpg

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez 2014
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
4
Ich habe Kontakt zum Kanarischen Tischfußballverband, da könnte man anfragen ob jemand einen Tisch verkaufen will. Gibt einige Leonart / Ullrichtische auf Teneriffa.

LG
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Als mein Bonzini seinerzeit (2021) nach Kroatien gegangen ist, wurde er per Palettenversand gesendet.
Den Versand hatte der Käufer organisiert, auf meine Frage hin nach dem Preis, sagte er mir ca. 115€.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ich habe Kontakt zum Kanarischen Tischfußballverband, da könnte man anfragen ob jemand einen Tisch verkaufen will. Gibt einige Leonart / Ullrichtische auf Teneriffa.

LG
@Kiki: Für die Inseln braucht man wohl sog. T2LF-Dokumente für den Zoll, die kosten schon ordentlich...
@dpg: Das wäre super. Wenn du mir eine Adresse gibst, dann würde ich die weitergeben. Mein Bekannter spricht und schreibt gut spanisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ist jetzt zwar etwas off topic, aber vom 26-28.8. gibt's auf Teneriffa die Teneriffa Open auf leonhart.
Vielleicht ist das ja was für deinen Bekannten.
Infos gibt's wohl bei Facebook. (Hab ich mir sagen lassen... Bin selbst nicht dort unterwegs)
 
Oben