+++ Verkauft +++ Verkaufe Ullrich Home mit allen Updates

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Verkauft wird ein Ullrich Home mit allen Updates.

Der Tisch ist ca. 2 Jahre und 8 Monate alt. Die Updates wurden vor gut einem Jahr installiert.

Folgende Updates sind installiert:
1 x P4P Spielfeld
8 x P4P Premium Stangen
8 x Wechsellager
2 x Toreinsätze
P4P Satzzähler
P4P Torzähler
P4P TimeOut Zähler
P4P Figuren (blau / schwarz)

Zubehör: Ersatzfigur, Splinte, Muttern, Torrahmen, Ausschlagdorn und Unterlegkeil

Der Tisch kann in Stuttgart Weilimdorf angeschaut werden. Er ist im Moment demontiert. Sprich Korpus von den Tischbeinen und von den Stangen befreit, was eine Abholung sehr leicht macht.
(nach der Küchenopen bin ich einfach noch nicht dazu gekommen den Tisch wieder aufzubauen....)

Der Tisch wird gegen ein faires Angebot verkauft.

Bei Interesse bitte per PN melden
 

Blain

Mitglied
Registriert
7 Jul 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Schade das er im Raum Stuttgart steht, sonst würde ich ihn mir gerne anschaun.
Auch wen ich keine genaue Ahnung hab was für dein Tisch ein fairer Preis für beide währe.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.046
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Und der Ulle Home (official kitchen-Home Table!) kommt weg?
Ich finde den Tisch okay, Lärmdämmung könnte optimiert werden, aber sonst?

Grüße
Peter
 

Maindriver

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
petermitoe schrieb:
Und der Ulle Home (official kitchen-Home Table!) kommt weg?
Ich finde den Tisch okay, Lärmdämmung könnte optimiert werden, aber sonst?

Grüße
Peter

Peter, was nützt mir ein guter Kicker im Keller, wenn ich keine Zeit mehr dazu habe?
 
Oben