[VERKAUFT!] Verk Ullrich Home 100kg (Raum Hamburg)

nusabeck

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
edit: Tisch ist verkauft !!!

Biete hier meinen Ullrich Home 100kg in blau schwarz an. Ich habe den Tisch im Sommer 2009 gekauft und möchte ihn aus Platzgründen loswerden. Er ist in einem Top-Zustand und weist keine Mängel auf. Der Tisch hat bereits den Ballauswurf auf beiden Seiten, Hohlstangen, Gleitlager, die runden Griffe und die Figuren mit den Gewichten im Kopf.

Preis: 350€ für Selbstabholer im Süden Hamburgs (Harburg)

Als Zusatz, wenn gewünscht, habe ich hier noch 2 Rodlocks von Kicker-Klaus und 18x Pro's pro Griffbänder mit Finishing Ringen.

Bilder:
CIMG6138.JPG
CIMG6139.JPG
CIMG6140.JPG
CIMG6141.JPG
CIMG6142.JPG

mabuse

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade erst dabei mich einzulesen und habe mich prinzipiell (als totaler Kicker-Anfänger,der mit seinem9-jährigen Sohn spielen will) für den Ullrich-Kicker entschieden. Ich bin jetzt aber etwas irritiert: ist das die aktuellste Version?
Sollten die Figuren nicht schon den Bürstenhaarschnitt haben? Hat der Home schon QPQ-Stangen?

Nach Klärung der Fragen können wir dann (ggf.) auch nochmal über den Preis sprechen, oder?

Lethias

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht die Haarschnitte der aktuellen Serie, oder irre ich mich. Sie sehen auf jedenfall 100%ig danach aus

Oben