Verkauft: Ullrich Kicker Bj. 2006

EHai

Neues Mitglied
Registriert
3 Okt 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kicker ist verkauft.

Verkaufe meinen Ullrich Kicker, Baujahr 2006, guter Zustand und wenig bespielt
Ersatzspieler und Bälle sind dabei.
Höher aufgelöste Bilder kann ich bei Interesse gerne zumailen.

VB 180,-€
 

Anhänge

  • DSC_0069-2.jpg
    DSC_0069-2.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 650

Munchkin

Neues Mitglied
Registriert
4 Okt 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin am Tisch interessiert.
Kannst du vielleicht noch ein paar Infos geben? Ist das ein Ullrich Home? Hohlstangen?
Wenns geht würd ich auch vorbeikommen und mal ne runde probe spielen.

Gruß
Munchkin
 

EHai

Neues Mitglied
Registriert
3 Okt 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Als ich den Kicker bei Impex / Ullrich gekauft habe, gab es nach meiner Erinnerung (ausser der Farbwahl) keine separaten Modellvarianten. Entsprechend hat der Tisch ausser der Bezeichnung "Ullrich Kicker" auch keine weitere Typbezeichnung. Auf dem Modellschild steht leider auch nur "Ullrich Kicker" / Impex drauf.
Der Kicker wurde aber auch schon damals in den Foren als guter Tisch empfohlen - kein "Markentisch", klar.

Er hat Vollstangen.

Die hier zitierte Beschreibung trifft meines Wissens die Historie zum damaligen Standard sehr gut: http://www.ullrich-kicker.de/historie/index.html

Besichtigung / Probespielen ist natürlich möglich. Bringt euch aber besser jemanden zum Spielen mit, ich bin nicht wirklich gut ;-)
Für den Transport braucht ihr einen vernünftigen Kombi, wenn ihr das Teil nicht völlig demontieren wollt (Beine und Stangen natürlich kein Problem) und gute Muskeln, denn er steht im 1 Stock und wiegt ca. 80 Kilo....
 
Oben