[Verkauft] Ullrich Home 2012

alekre123

Mitglied
Registriert
8 Sep 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

verkaufe einen Ullrich Home Kicker in Schwarz. Dieser ist komplett Neu, da ich ihn gewonnen habe. Als Upgrade hat er sogar 8 Premium Plus Stangen. Insgesamt sollte der Wert also um die 460€ (+ 70€ Versand) betragen.

Leider kann ich den Kicker aus Platzgründen nicht benutzen und würde ihn gerne verkaufen. Der Preis ist verhandelbar, allerdings werde ich ihn auch nicht verschenken ;-). Der Kicker befindet sich in Paderborn und muss abgeholt werden.

Bilder könnt ihr euch auf der Ullrich Homepage angucken, habe den Kicker nicht ausgepackt.

Bei Interesse bitte melden.
 

alekre123

Mitglied
Registriert
8 Sep 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Da es Anfragen bezügl. Versand gab. Ja Versand wäre natürlich möglich, ist aber nicht mein favorit. Müsstet euch also selber erkundigen, was das kostet etc. Habe da leider keine Zeit für. Bei Ullrich kostet der Versand 70€.
 

alekre123

Mitglied
Registriert
8 Sep 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
325€ ;-), habe mich bisher mit allen auf diesen preis verständigt...es gibt einige anfragen...aber noch ist er nicht verkauft
 

19Xavi93

Mitglied
Registriert
11 Sep 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wie viel unterscheidet er sich zu den profi produkten von Ulrich ?
suche nach einem wirklich guten Kicker !!
 

alekre123

Mitglied
Registriert
8 Sep 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
da habe ich leider echt null ahnung, da ich ihn nur gewonnen habe. ich denke mal für das geld kriegt man keinen besseren^^...und stabil sollte er sein, wiegt nicht umsonst 90 kg ;-)...hätte ich den platz, würde ich ihn behalten...
 

Rokku

Neues Mitglied
Registriert
31 Aug 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Interesse an dem Kicker.
Ist der Kicker bereits montiert und ist der Tisch noch zu haben ?!

Mit freundlichen Grüßen,

Uwe
 

alekre123

Mitglied
Registriert
8 Sep 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
noch komplett original verpackt...liegt zur abholung bei mir bereit...und er ist auch noch zu haben...
 

aisman

Mitglied
Registriert
26 Apr 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Gekauft ;-)
Ich hoffe ich werde viel Spass damit haben.

Gibt es auch die Möglichkeit, die ULLRICH-SPORT Wechsellager (Upgrade) und Figuren mit Gewicht (Upgrade) irgendwo herzubekommen? Einzeln können die ja nicht nachbestellt werden.
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Figuren und Stangen kannst Du ganz normal nachbestellen; wo man die Wechsellager bekommt, weiß ich aber gerade auch nicht...
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
208
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
aisman schrieb:
Gekauft ;-)
Ich hoffe ich werde viel Spass damit haben.

Gibt es auch die Möglichkeit, die ULLRICH-SPORT Wechsellager (Upgrade) und Figuren mit Gewicht (Upgrade) irgendwo herzubekommen? Einzeln können die ja nicht nachbestellt werden.

Bin mir nicht ganz sicher, aber sind die Bohrungen für die Wechsellager nicht größer? Dann müsstest du die vorhandenen Bohrungen vergrößern. Das wäre nicht lustig.
 

aisman

Mitglied
Registriert
26 Apr 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
So der Kicker ist gerade eben (vor ca 1 Stunde) bei mir zuhasue abgeliefert worden.

Morgen werde ich mal sehen wie weit ich komme mit den Aufbau.
Habe übrigends eine Idee wie ich das Splinten der Figuren ausserhalb vom Kicker (problemloser) durchführen kann.
Mehr dann dazu als Bilddokumentation ;-)

@alekre123,
Verpackung sieht soweit Ok aus.
Wenn jetzt der Inhalt noch das verspricht was wir alle von Ullrich Kicker Home halten, dann bin ich sehr zufrieden ;-)

War nett mit Dir Geschäfte zu machen.

In diesen Sinne
Ein Mann... ein Wort ;-)

Grüße aus Franken
aisman
 
Oben