Verkaufe Vector III Turnier-Tisch mit Leonhart Stangen

Tina

Mitglied
Registriert
28 Apr 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich verkaufe hier meinen Vector III Turnier-Tisch von Kicker-Klaus. Den Tisch habe ich im Juni 2013 gekauft und bisher nur alleine daran gespielt. Es ist ein guter Tisch für Einsteiger und Hobbyspieler.
Er ist in der Farbe weiß mit schwarzen und weißen Puppen. Neupreis: 620 Euro.

Hier der Link zu der Internetseite von Kicker-Klaus mit weiteren Inforamtionen zu dem Tisch:

http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6924.htm?sid=18788541ffee4417ca&rid=25150541ffef0ca260&rseite=vector3

Zusätzlich bekommt ihr eine Abdeckplane, siehe Link:

http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6895.htm?sid=18788541ffee4417ca&rid=28988541ffffc74ec5&rseite=verschiedenes

Erst im Juli 2014 habe ich den Tisch mit Turnierstangen, Griffen und Puppen von Leonhart umgerüstet.

Es handelt sich dabei um folgende Stangen:

http://store.original-leonhart.com/turnierstange-satz.html

und folgende Puppen:

http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6165.htm?sid=52595420024cdacf4&rid=232185420026753629&rseite=figleodtfbkl

Auch würde ich 5 Original Leonhart Turnierbälle dazu geben:

http://store.original-leonhart.com/itsf-balle.html

Damit liegen die Gesamtkosten durch Anschaffung und Umrüstung bei über 700 Euro.

Wegen Umzugs in eine kleinere Wohnung und in die Nähe einer Kickerlokation trenne ich mich von dem Tisch, der top gepflegt ist.

Preis für Selbstabholter 500 Euro.


Der Tisch steht im Raum Kassel.
 

Kantholz

Mitglied
Registriert
24 Nov 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Göttingen, 37120
Hallo Tina,

ist der Tisch noch zu haben?

VG
Kantholz
 
Oben