Verkaufe Vector III Pro-Ausstattung

reelaxe

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie werden wir beide nicht miteinander warm...

Verkaufe quasi nagelneuen Vector III in der Pro-Ausstattung, was bedeutet:
- Ballwippe
- Lettner DTFB "Scorer" Figuren
- Lettner Puffer

Gekauft habe ich ihn am 22.12.2015 und wurde seitdem nur von mir bespielt.

Bezahlt habe ich dafür 705,60€ (Originalrechnung vom Kicker-Klaus liegt bei), für 600€ kann er hier wieder vom Hof.
Standort ist Oyten bei Bremen
 

Anhänge

  • IMG_0616_2.jpg
    IMG_0616_2.jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 2.733

reelaxe

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Moin,

nein, da ich schon einen anderen Tisch anvisiert habe.

Mein Timing war nicht das beste, aber wie meine Omma immer sagte:

"Wat schallts moken,
schitts ins Bett, schitts ins Loken" :LOL:
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
@reelaxe
Hast du den Tisch so geordert wie auf dem Foto oder erst hinterher umgebaut?
Die Frage bezieht sich auf die Puffer. Normalerweise bekommt man bei der Bestellung mit anderen Figuren trotzdem die "Vetor III Puffer".
Du hast aber breite Puffer montiert. Hast du die speziell geordert? So wie das jetzt montiert ist, können die Pässe nicht sauber funktionieren.
 

Suchender

Mitglied
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Die Figuren sehen ja komisch aus... Hast du sie so bekommen oder selbst ausgesucht?
 

marcus.sh

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2014
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7
Geht doch im Grunde alles aus dem Startpost hervor:

1. Die Puppen haben keine Einheitsbreite. Ich kenn die Lager vom Vector nicht aber wenn die genauso weit in den Tisch hineinragen wie bei einem Lettner Tisch selbst wird das schon passen mit dem Ball weil er Puffer/Puppen in kombination drauf hat. Die Lagerbreite könnte man noch googeln, es gab doch hier im forum auch einen thread dazu.
2. Was sieht an den Puppen komisch aus? Die gibt es so auf der Lettner seite: http://shop.lettner-kicker.de/de/Zubehoer/Figuren/The-Scorer
 

Suchender

Mitglied
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
scorp schrieb:
2. Was sieht an den Puppen komisch aus? Die gibt es so auf der Lettner seite: http://shop.lettner-kicker.de/de/Zubehoer/Figuren/The-Scorer

Sorry wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber: Für mich sind das die mit Abstand hässlichtsen Figuren die ich jemals an einem Kickertisch gesehen habe. Kein Wunder, dass der Threadersteller den Tisch nach nichtmal einem Monat loswerden will :eek: :-?

Alle Figuren sind grau, nur der Kopf hat eine andere Farbe. Was ist denn das eigentlich für ein Kopf.. sieht so aus als ob man ein eckiges Plastikteil draufgeklippst hat. Die beiden Torhüterköpfe haben natürlich auch ne andere Farbe... oh man :LOL:
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Suchender schrieb:
Sorry wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber: Für mich sind das die mit Abstand hässlichtsen Figuren die ich jemals an einem Kickertisch gesehen habe.
Über diese Figuren gibt es hier einen seitenlangen Thread, sie sind also längst nicht neu. Das Design ist sicherlich eine Geschmacksfrage, ich fand es zunächst auch sonderbar, aber die Figuren spielen sich hervorragend.

Suchender schrieb:
Kein Wunder, dass der Threadersteller den Tisch nach nichtmal einem Monat loswerden will :eek: :-?
Den Blödsinn hättest du dir sparen können.

Suchender schrieb:
Alle Figuren sind grau, nur der Kopf hat eine andere Farbe. Was ist denn das eigentlich für ein Kopf.. sieht so aus als ob man ein eckiges Plastikteil draufgeklippst hat.
Es sind tatsächlich aufgeklippste Plastikteile. Das hat zumindest den Vorteil der freien Farbwahl. In einheitlichem Weiß oder Schwarz ist die Optik ok, zumal sie perfekt zu dem Stil z.B. eines Lettner-Kickers passt.
Suchender schrieb:
Die beiden Torhüterköpfe haben natürlich auch ne andere Farbe... oh man :LOL:
Auch das hättest du gerne für dich behalten können.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
eumelzock schrieb:
@MrMoerfi :
https://de.wikipedia.org/wiki/Form_follows_function , oder "It´s not a table, it´s a Lettner!"

Eher @Suchender, oder?
Siehe auch: 10 Thesen von Dieter Rams über gutes Produktdesign
 
E

eumelzock

Guest
nö, war schon als Unterstützung für Mr Moerfi gedacht, will hier ja keinen Flamewar anzetteln.
 

reelaxe

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallöchen,

ich werde nicht auf eines jeden eigenen Gusto eingehen, sondern mich lieber an die Fakten halten.

@Wolle
Der Tisch wurde so geordert:
vector.jpg

Die Puffer gehören zum Paket dazu und ich kann Dir versichern, daß das Passen kein Problem ist.
IMG_0623_2.jpg

Schöne Grüße
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Mag ja sein das du damit so gerade noch passen kannst, aber der Winkel stimmt nicht mehr den die Figur beim schrägstellen annimmt um die Bälle zu fangen, da deine Figur um 4mm zu weit von der Bande weg ist.
Das sieht man ja an deinem Bild recht gut. Einen gleichbleibenden Pass, den du auch auf anderen Tischen anwendest, kannst du dir damit nicht angewöhnen.
Wenn du die Lager mit der dicken Wulst nach außen einbaust, wirst du sehen und fühlen, dass das Passspiel anders wird und erst dann ist es mit anderen Tischen vergleichbar. Mir ist völlig schleierhaft wie KK das so ohne Hinweis auf die eigene Bestellung ausliefern kann.
Schließlich beteuern die immer einen Tisch für "ambitionierte Ligaspieler" zu verkaufen.
 

reelaxe

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Na dann danke ich Dir für diese Info (y)

Ich bin noch nicht so weit als daß mir das auffallen würde.
Bei meiner momentanen Passgeschwindigkeit (Kullerball) kann ich die Pässe dennoch durchaus fangen :-D
 

reelaxe

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Woher willst Du wissen, DASS ich mir was neues kaufe? :LOL:


Leo Pro Tournament
UND ICH WERDE WIEDER ANDERSFARBIGE TORHÜTER HABEN!!! :-D
 
Oben