Verkaufe Ulrich Turnier Kicker P4P

ollePedda

Mitglied
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
Sorry, hätte mich gern kurz vorgestellt, aber irgendwie ist für die Vorstellung keine Kategorie vorhanden, oder ich Dussel habe sie nicht gefunden.

Bedanke mich aber jetzt schon mal für die Einstellmöglichkeit:

Ulrich Turnier Kicker P4P


Verkaufe Ulrich Turnier Kicker P4P mit allen Upgrades im Auftrag meiner Schwester.
Auf dem Kicker wurde selten gespielt(Zeitmangel), steht da wie neu!

Kicker ist mit den hochwertigen Spielern, dem P4P Spielfeld, den hochwertigen Lagern und Hohlstangen ausgestattet.
4 Ballauswurflöcher vorhanden.
Weiterhin wurde er verstärkt und dadurch auch beschwert, und mit Wippen ausgestattet. (siehe Fotos)
Man kann mit Ihm normal spielen (Einzel, Doppel und Turniere), aber auch wunderbar alleine Trainieren.
Durch die Wippen kann eingestellt werden auf welcher Seite der Ball wieder zurückläuft.
Beim Training nicht unwichtig, da man sonst immer auf die andere Seite des Tisches muss oder halt 20 – 30 Bälle benötigt.
Desweiteren wurde er mit 4 bremsbaren Rollen versehen, um ihn leicht zu verschieben. Steht bombenfest, da wackelt nichts!

Eine geteilte Abdeckung aus MDF mit Kunstleder überzogen gehört zu dem Angebot. So kann der Kicker auch als Tisch verwendet werden ohne Ihn zu beschädigen.
Ein weiterer Satz hochwertiger Spieler gleicher Bauart(siehe Bilder) gehört ebenfalls dazu.
Bei Fragen, Besichtigung und Probe spielen bitte PN oder auch hier im Forum.
Bei der Beschriftung handelt es sich um Klebefolie die Rückstandslos entfernt werden kann !!

Außer Upgrades ist noch folgendes zusätzlich:
4 Rollen
Wippen zum Trainieren
Abdeckplatte aus MDF mit Kunstleder
1 Satz Spieler (Weiß und Schwarz)

Für Fragen oder Detailfotos genügt eine kurze Nachricht.
Meine Schwester hätte gern 650,- Euro dafür.
Rechnung vorhanden..

Bekomme die Bilder hier nicht hochgeladen, sind wohl zu groß:
Zum Bilderalbum dann hier---> http://luedenscheidonline.xobor.de/g13-Kicker.html

Standort ist Lüdenscheid, im schönen Sauerland.

greetz
ollePedda
 
E

eumelzock

Guest
Ein paar kleine Anmerkungen :
Die Rollen sind zwar schön und gut, aber sind auch die Schwerlastfüße noch vorhanden ?
Könnte einen potentiellen Käufer interessieren, da nicht jeder ein rollbares aber vielleicht höhenverstellbares Gerät haben will.
Über das BO Dekor kann man sich streiten, aber generell sind "Branding"-Geräte nicht sonderlich verkaufsfördernd.
Der aktuelle Neupreis ab Andernach lässt den veranschlagten Preis nicht gerade attraktiv erscheinen.
Features wie der Ballwippe und die Abdeckung sind zwar sehr angenehm, aber sind Käufer dafür bereit mehr auf den Tisch zu legen ?
Hatte für meinen 450VB angesetzt (Vollausstattung) und innerhalb einer Woche verkauft ...
 

ollePedda

Mitglied
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
@eumelzock

Schwerlastfüße sind natürlich vorhanden!Die Rollen können ja auch wieder entfernt werden.

Die Rollen sind so angebracht, das eine Höhenverstellung des Tisches immer noch gegeben ist.
Das BO Dekor läßt sich rückstandsfrei entfernen, das steht aber auch in dem Text.

Ich habe hier eine Rechnung über 689,. Euro vorliegen.

Hier muss allerdings noch bedacht werden, das die Rollen, Die Abdeckplatten (Kunstleder), die nachträglich angebrachten Wippen und der Satz Spieler auch etwas gekostet haben, natürlich auch Zeit für die Anfertigung.
Hochgerechnet komme ich auf etwas über 800,- Euro für einen Kicker ohne ersichtliche Abnutzungsspuren oder dergleichen

Wenn allerdings diese zusätzlichen Sachen von einem eventuellen Kaufinteressenten nicht gewünscht werden, so ist dieser Kicker natürlich defintiv nichts für ihn, da zu teuer.
Sollte jedoch jemand in dieser Art etwas suchen, kann er hier ein Topgerät erstehen.
Über den Preis läßt sich immer reden.......aber nicht über völlig unmoralische Angebote, die mich hier per persönlicher Nachricht erreichen.

Für realistische Angebote bin ich immer offen.

greetz
ollePedda
 
E

eumelzock

Guest
@ollePedda
Du brauchts Dich bei mir nicht wegen der Presivosrtellung rechtfertigen, ich bastle selber an den Kisten und weis das solche Extras zeitaufwändig sind und Geld kosten (y)
Es entsteht aber durch dein Posting von 13:47 der Eindruck , das Gerät solle recht schnell vom Hof und deswegen hatte ich auch meine Anmerkungen geschrieben :) .
Der typische Ulle Home Käufer will ein taugliches Gerät und vor allem Geld sparen.
Meiner Erfahrung nach, macht man mit einem unaufgerüsteten Home weniger Verlust.
 

ollePedda

Mitglied
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
@eumelzock
Ja da kommt meine Unerfahrenheit etwas hervor, bin halt nur Kneipenspieler und kein Profi :-(

Ich habe den Kicker auch nicht aufgerüstet, das war mein Schwager.
Wie geschrieben, soll den im Auftrag meiner Schwester verkaufen.
Und nein, der muss nicht schnell weg.
Will jetzt auch nicht eine persönliche Geschichte meiner Schwester schreiben, ich hab den in meinen Partyraum gestellt und habe erst einmal Zeit den zu verkaufen.
Wenns nicht funktioniert, dann bau ich meinen Partykeller etwas um und der bleibt halt hier.

Vielleicht wird ja dann in Zukunft mal ein passabler Spieler aus mir, wenn ich viel übe.....grins

Nichts für ungut, ich habe dein Posting konstruktiv aufgefasst....alles ist gut

greetz
ollePedda
 

ollePedda

Mitglied
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
Hallo @ll,

der Kicker ist noch zu haben.

Preisreduzierung 550,- Euro

Schönen Abend noch
ollePedda
 

ollePedda

Mitglied
Registriert
2 Sep 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdenscheid
Hier kann dann zu gemacht werden.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

greetz
ollePedda
 

Marodeur76

Neues Mitglied
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ollePedda,

wenn der Kicker noch zu haben ist, ich hätte Interesse.

Gruß

Marodeur76
 
Oben