Verkaufe Ullrich-Kicker 100kg - Raum Köln / NRW

fyaa

Mitglied
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohmar
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Ullrich-Kicker 100kg (schwarz-blau), da ich seinen Platz für etwas Anderes brauche und ihn so gut wie gar nicht bespiele.
Er ist jetzt noch keine zwei Jahre alt und wurde in der Zeit leider sehr selten benutzt.

ullrichkicker100.jpg


Er wurde allerdings durchgängig gepflegt und weist höchstens minimale Gebrauchsspuren auf. Die Stangen sind noch so gerade, wie zur Lieferung, die Spielfiguren sind ebenfalls noch nicht gebrochen und gut in Schuss, somit liegen die Ersatzfiguren usw. auch noch bei.

Des Weiteren lege ich die gekauften Leonhart-Kickerbälle und ein SoccerSpeed-Silikonspray natürlich dabei.
Der Unterschied zum aktuellen Home-Modell liegt wohl darin, dass die Griffe noch Achteckig sind. Ansonsten sind natürlich Hohlstangen, Gleitlager usw. alles schon verbaut gewesen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 280€.
Abzuholen ist er in 53797 Lohmar bei Köln.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN!

fyaa
 

Nestor

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,
bin an dem Ullrich interessiert. Komme aus Bonn. Soweit der Tisch noch zu haben ist, meld dich doch.

Claus
 

Kick&Rush

Neues Mitglied
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Fyaa,
habe interesse. Hattest das Angebot ja schonmal vor ca. 1 Woche drin stehen, da hatte ich auch bereits schon mein Interesse bekundet. Also wenn er noch zu haben ist, dann melde dich mal.
 

fyaa

Mitglied
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohmar
So, mal wieder was von mir.
War eigentlich fest davon ausgegangen, dass ich einen Post mit "verkauft" hierreingestellt hatte.
Aber mit 22 kann man auch schon einmal vergesslich werden :).

Auf jeden Fall habe ich eine feste Zusage von jemandem, der den Tisch Anfang März abholen will.
Sollte sich da noch irgendetwas ändern, dann melde ich mich zum einen hier im Thread, zum anderen bei den Leuten, die mir eine PN geschickt haben!
 

Kostos

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt 2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
1
fyaa schrieb:
Auf jeden Fall habe ich eine feste Zusage von jemandem, der den Tisch Anfang März abholen will.
Sollte sich da noch irgendetwas ändern, dann melde ich mich zum einen hier im Thread
 

Jens53

Mitglied
Registriert
8 Jun 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Dann schließt das doch einfach, denn auf PN´s meldet er sich auch nicht.
 

sabi

Mitglied
Registriert
6 Jul 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
HI

ist der kicker schon weg ,wenn nicht bin ich sehr interessiert

Peter!
 

fyaa

Mitglied
Registriert
30 Dez 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohmar
Hi,

ich sehe gerade, dass sich hier vor ein paar Monaten noch Leute gemeldet haben.
Also der Tisch ist (leider) immer noch da.
Es hatte sich zwar ein Käufer gemeldet und entschlossen, aber der war dann irgendwann nicht mehr aufzuspüren.
Ich hatte dann zwischenzeitlich anderes in Sinn, möchte mich aber jetzt wieder um den Verkauf bemühen.

Wenn weiterhin von irgendwem Interesse besteht, einfach eine Nachricht schreiben, ich antworte dann ab jetzt wieder darauf ;).
Preislich werden es natürlich keine 280€ mehr, der Tisch wurde in den letzten Jahren kaum benutzt und ist weiterhin in einem einwandfreien Zustand.
 
Oben