Verkaufe Ullrich Home mit Upgrades, Raum Würzburg

lolgans

Mitglied
Registriert
7 Feb 2013
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
aufgrund eines Umzugs und damit einhergehendem Platzmangel muss ich mich schweren Herzens von meinem Ullrich Home trennen.

Daten:
- Ullrich Home Silber
- Figuren mit Gewicht
- Splintaustreiber & Holzklotz
- Premium Plus Stangen
- Wechsellager
- ~10 Bälle dabei (einige fast neu, andere bespielt)

Der Kicker wurde relativ wenig bespielt und befindet sich in einem guten Zustand.
Folgende Macken sind vorhanden (s. Bilder):
- Er hat eine kleine Macke auf dem Spielfeld zwischen schwarzem Torwart und 2er Reihe, relativ nah am Rand, hat nie gestört.
- Die Linie am Mittelkreis hat einen Riss (keine Figuren auf der Linie splinten...).
- Bei einem Bein ist eine kleine Ecke rausgebrochen. Für die Statik irrelevant und auch kaum zu sehen von oben.

Der Kicker ist aufgebaut und kann jederzeit nach Absprache in Höchberg (97204) bespielt werden.
Nicht wundern er ist auf den Bildern ein bisschen eingestaubt, da er aufgrund von Platzmangel länger nicht mehr bespielt wurde.
Vor Abgabe wird er selbstverständlich gereinigt.

Preisvorstellung: 320 VB

Da er meine Hochkantbilder nicht mag, hier nochmal alle Bilder: https://photos.app.goo.gl/ubBqLTdBZSRmUXGW8

Viele Grüße
Tobi

Edit: Läuft auch auf Ebay-Kleinanzeigen

20200625_203123.jpg
20200625_203130.jpg
20200625_203326.jpg
20200625_203317.jpg
20200625_203151.jpg
20200625_203141.jpg
20200625_203134.jpg
 
Oben