Verkaufe Ullrich (Hamburg) TISCH IST WEG

Elvis lebt!

Neues Mitglied
Registriert
18 Dez 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,

biete Ullrich. Ca. 4 Jahre alt, wenig bespielt. 100 oder 106 Kilo (weiß ich nicht genau).

Wie man sieht bin ich grad dabei ihn abzubauen da ich die Wohnung leer machen muss.
Entweder er wandert nun in meinen Keller oder es meldet sich (schnell) jemand, der ihn für 250,- haben möchte.

Keine Kratzer, Schrammen o.ä.
Komplett mit Zubehör.
Standort: Hamburg
 

Chrischi

Mitglied
Registriert
9 Dez 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ist das das Modell aus China oder Deutschland? (Und woran erkennt man das generell? :))
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Chrischi schrieb:
Ist das das Modell aus China oder Deutschland? (Und woran erkennt man das generell? :))

Erkennbar an z.B: China Modell hat 2 Ballausgaben auf jeder Seite, Deutsches Modell nur eine beiderseits rechts...China Modell hat dieses "verchromte" Rohr als Strebe zwischen den Beinen, Das deutsche Modell nicht.
 

Elvis lebt!

Neues Mitglied
Registriert
18 Dez 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
commo schrieb:
Chrischi schrieb:
Ist das das Modell aus China oder Deutschland? (Und woran erkennt man das generell? :))

Erkennbar an z.B: China Modell hat 2 Ballausgaben auf jeder Seite, Deutsches Modell nur eine beiderseits rechts...China Modell hat dieses "verchromte" Rohr als Strebe zwischen den Beinen, Das deutsche Modell nicht.
Der Tisch hat aber doch nur eine Ballausgabe beiderseits UND das "verchromte" Rohr :-?
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, glatt übersehen sorry. Zu Anfang hatten die auch nur eine, wurde dann mal geändert um umstecken zu können (1x Training, 1x Spiel, funktioniert aber besch.....)...dieser Tisch ist aber definitv ein Chinese. Den neuen Tisch gibt es nur in 2 Korpusfarben: Silber und schwarz. Den alten gab es in 4: schwarz, blau, buche (wie abgebildet), und silbergrau.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
Deutscher Ulle (nicht p4p) Baujahr frühestens 2011 ;-)

Ansonsten scheints ein fairer Preis zu sein, wenn alles OK ist.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Master_Skull schrieb:
Deutscher Ulle (nicht p4p) Baujahr frühestens 2011 ;-)

Ansonsten scheints ein fairer Preis zu sein, wenn alles OK ist.

Er sagt ja, ist 4 Jahre alt. Passt auch, nur 2 Ballauswürfe, eckige Griffe, soweit man das erkennt. Muss also ein älteres Semster sein (vor 2008).
 

timshady

Neues Mitglied
Registriert
20 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Steht der Tisch noch zum Verkauf?

Hätte 1,5h Anfahrt. Wenn wir noch ein bisschen was am Preis drehen können, würde ich dafür fahren ;-)

MfG,

Frank
 

Elvis lebt!

Neues Mitglied
Registriert
18 Dez 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Tisch wurde grad schon abgeholt. Sorry.

Fred bitte schließen oder löschen oder wie ihr das hier halt so handhabt :)
 
Oben