Verkaufe Ullrich "BeastPro" ITSF (wie Neu!!) 650,- !!!

ESV Meiderich

Mitglied
Registriert
6 Mrz 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Der Tisch ist 1,5 Jahre alt und davon 1 Jahr nicht bespielt. Neuwertig ist treffend. 1200,- ist der Neupreis.
Das Beast kann in Duisburg beim ESV Meiderich abgeholt werden. Ersatzpüppchen lege ich dabei!
 

Anhänge

  • DSC02364.JPG
    DSC02364.JPG
    4 MB · Aufrufe: 165
E

eumelzock

Guest
"verkaufe" ... bei dem Preis ist das ja fast schon "verschenke".
Wenn ich in der Ecke wohnen würde, wär der Kasten schon bei mir im Keller.
 

Nikki234

Mitglied
Registriert
24 Mrz 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Status
Hobbyspieler
Leider zu weit von mir entfernt.. Suche grade nach einem Tischkicker, hätte den sonst genommen!
 
E

eumelzock

Guest
Leute ... wie neu ... fast zum halben Preis ... !
Das schmerzt mir in der Seele, so ein Schnaeppchen nicht abholen zu koennen !
 

TenSat

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt 2019
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Rein preislich ein Schnäppchen ja. Aber es ist nun mal ein Beast. Der Tisch ist erstens nicht sehr beliebt und zweitens nicht so stark verbreitet. Also als Liga Tisch fällt der mal flach es sei denn den wählt auf Landesebene ein Team um sich einen Vorteil zu verschaffen in dem man hofft andere kommen nicht so gut zurecht Mangels Spielpraxis. Als Trainingstisch auch eher uninteressant wegen dem angehobenem Spielfeld und der Puppen spielt er sich anders als die relevanten Tische. Wenn einer neuen günstigen Fun Tisch sucht OK aber als Trainingstisch finde ich den eher ungeeignet.M

Meine Einschätzung ist das der Beast ein Fireball 2.0 wird. IST rec und keiner möchte darauf spielen will der Tisch halt anders ist als alle anderen.
 
E

eumelzock

Guest
Als Trainingstisch auch eher uninteressant wegen dem angehobenem Spielfeld und der Puppen spielt er sich anders als die relevanten Tische.
Damit hier nicht der Eindruck fuer Hobbyspieler entsteht, das dieser Tisch was gaenzlich anderes als ein Leo oder der Ullrich Tournament ist :
Der zu verkaufende Tisch hat die Soccer Pro II verbaut. Diese spielen sich sehr nahe an dem, was ueblicherweise gespielt wird ...
Da aber ein Grossteil der Kritiker diese Figur (und den passenden Ball) nie gespielt haben (wenn Sie ueberhaupt den Beast gespielt haben, da war auf persoenliche Nachfrage auch viel 2nd Hand Kritik zu hoeren gewesen), haelt sich beharrlich die Ansicht.
Und ich spreche hier nicht von den Bundesliga-Spielern, die an dem Tisch spielen "mussten" (zT. weil sie dem leo noch mehr abgeneigt sind/waren), dieser Umstand trug auch nicht sonderlich zur objektiven Meinungsbildung bei.
Die meisten wollten sich einfach nicht auf etwas anderes Einlassen, wie e.t.chen schon angemerkt hat.
 

Triton

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
9
Ort
4103
"verkaufe" ... bei dem Preis ist das ja fast schon "verschenke".
Wenn ich in der Ecke wohnen würde, wär der Kasten schon bei mir im Keller.
...und ich wohne 7 km entfernt und wüsste nicht wohin mit dem Tisch. :cry:
 

TeeTimeJoe

Mitglied
Registriert
28 Jan 2021
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Ort
Wesel
Kickertisch
Leo Soccer Sport
Status
Hobbyspieler
Hallo,

ist euer angebotener Kicker noch zu haben, oder bereits verkauft?

Grüße aus Wesel,
Niko
 
Oben