Biete/Tausche Verkaufe Stangen von Tecball Professional

andiix99

Mitglied
Kickertisch
Noch Keinen
Status
Hobbyspieler
Moin, ich verkaufe die Stangen von Meinem Tecball Professional, auf die Stangen müssten neue Griffe montiert werden und einmal richtig sauber gemacht werden, ansonsten sind sie gerade. :)

Anhänge

• 17537751044196692648166227876534.jpg
    17537751044196692648166227876534.jpg
    203 KB · Aufrufe: 21
Hallo Andiix99,
ich glaube ein Preis, ein Standort und ggf ob du auch versenden würdest wären gute Zusatzinfos ;-)

Standort: 32457 Porta Westfalica
Kein Versand nur Abholung
Bei Interesse einfach Mal ein Angebot machen:)

Preislich habe ich mir 60-70€ für die Stangen vorgestellt:)

Das sind schon Hohlstangen und länger als die Ullrichstangen, oder?

Ja das sind die Hohlstangen die Für den Tecball Professional gewesen sind, sprich für die Dtfb Maße :)

Genau, da die Bohrungen anders sind bei der Torwartstange.

Ich vermute mit der Länge bezog sich Pierre auf die Kompatibilität mit Wechsellagern.
Aber die Bohrungen der Torwart Stange sind natürlich im Bezug auf einen Ullrich auch relevant.

Normalerweise nicht, meiner hat welche deswegen habe ich andere Stangen

Nein, natürlich nicht. Aber Pierre fragt doch explizit ob die Stangen länger sind als Ullrich Stangen und daraus schließe ich mal, dass es darum geht, dass Ullrich Stangen Wechsellager kompatibel sind und vom tecball halt nicht 😉

Nein, natürlich nicht. Aber Pierre fragt doch explizit ob die Stangen länger sind als Ullrich Stangen und daraus schließe ich mal, dass es darum geht, dass Ullrich Stangen Wechsellager kompatibel sind und vom tecball halt nicht 😉
Mir ging es darum ob die Stangen in einen Löwen Lehmacher passen ohne die Lager drehen zu müssen. Das ist doch bei den kürzeren Ullrichstangen der Fall, oder? 😅

Die werden bei einem löwen Lehmacher nicht passen, da er Nicht die Hohen Tore hat und du somit bei der Torwartstange andere Bohrungen hast.

Zurück
Oben