Verkaufe P4P Lehmacher Münzer VB:750 € (Stuttgart/München)

lucas_bob

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich verkaufe schweren Herzens meinen Lehmacher P4P aufgrund eines Umzuges in eine kleinere Wohnung. Ich habe den Kicker selber vor ca. 5 Jahren aus einer Insolventen Kneipe gekauft. Seit dem steht er bei mir im Wohnzimmer und wurde selten bespielt und stets gepflegt. Durch seine Vergangenheit hat er einige gebrauchspuren (Kratzer) am Korpus aber keine die das Spielverhalten beeinflussen. Den Münzer habe ich selber nie benutz daher kann ich keine Angaben zu ihm machen. Vermutlich fehlt ihm einfach nur eine neue Batterie aber wie gesagt, ich kenne mich mit ihm nicht aus.

Des weiteren fehlen mir die Schlüssel für das Münzenfach, diese hatte mein Vorbesitzer verloren :|

Oben drauf lege ich noch einige Ersatzteile (siehe Fotos )

Gerne schicke ich noch weiter Bilder

Da ich gerade von Stuttgart nach München ziehe wäre auch eine Lieferung bzw. eine Besichtigung in München möglich

Auf Wunsch hier noch die Artikelnummer

Artl: 02.01.LTS.001
Serien Nr: 4.10.7.20

VB:750 Euro

Tel : 016096435591

Grüße

Lucas

Anhänge

• IMG_1787.JPG
    IMG_1787.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.291
  • IMG_1786.JPG
    IMG_1786.JPG
    913,3 KB · Aufrufe: 1.286
  • IMG_1788.JPG
    IMG_1788.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.290
  • IMG_1789.JPG
    IMG_1789.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.288
  • IMG_1791.JPG
    IMG_1791.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1.287
  • IMG_1792.JPG
    IMG_1792.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1.289
E

eumelzock

Guest
Servus,
glaube Du meinst Lehmacher und nicht Lehmbacher (den Ausdruck hab ich jetzt aber schon ein paar mal vernommen :roll: ).
So genug mit der Klugscheißerei, der Kasten sollte ggf innenliegend eine Seriennummer haben, könnte für einen Käufer interessant sein um das Baujahr zu bestimmen, anhand der Blechwanne gehe ich mal von einem jüngeren Modell aus.
Voll oder Hohlstangen ? (Auf den Fotos ist das leider nicht zu erkennen).
Der Münzer sollte sich mit einem 12V Netzteil testen lassen, die Platinen waren damals gerne mal anfällig.
Falls der Münzer nicht funktioniert, der Tisch mit Vollstangen bestückt ist und schnell vom Hof muss, sind 850 etwas sportlich.
Gleiches Modell zum gleichen Preis, ebenfalls in BaWü, steht seit ca. 1,5 Monaten auf Kleinanzeigen ...

Oben