Verkaufe neuen Ullrich P4P Tournament zum Turnierpreis

schnaggels

Neues Mitglied
Registriert
6 Apr 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Möchte hier meinen Ullrich P4P Tournament Tisch zum Verkauf anbieten. Der Tisch ist nagelneu und wurde NICHT auf einem Turnier bespielt :!: . Lediglich zu Hause als Trainingstisch genutzt. Es ist der aktuelle Turniertisch der P4P-Tour.
Es gibt Ersatzteile wie Lager, Puffer und Griffe sowie einen Toraufsatz dazu. :p
Standort ist Hamburg Barmbek. Jetzt zum Turnierpreis, also 1299€ und noch ein paar Pics!

Freu mich auf eure Meldung

Gruss

Frank
 

Anhänge

  • p4pemblemklein.JPG
    p4pemblemklein.JPG
    51 KB · Aufrufe: 1.110
  • facetoface.JPG
    facetoface.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 1.143
  • Tischfront.JPG
    Tischfront.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 1.270

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
patritsch schrieb:
Darf ich fragen, warum Du den nach so kurzer Zeit wieder verkaufst?

Würde mich auch mal interessieren.... ??
Normalerweise sollte der Tisch doch jetzt für mindestens 3 Jahre das wichtigste "Möbelstück" sein !?
Also entweder ist an dem Tisch was nicht in Ordnung,... oder lässt es sich auf den neuen Tischen schlechter/anders spielen? Oder es gibt noch Gründe, die privater Natur sind?
 

dermattes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug 2010
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brühl
das ist sicherlich eine gute Frage. Ich habe deinen Tisch schon in anderen Foren gesehen. Anscheinend löst du etwas Skepsis aus ;)
 

schnaggels

Neues Mitglied
Registriert
6 Apr 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
die gründe sind privater natur- der tisch ist im top zustand! alles andere bei tatsächlichem kaufinteresse :p
schönen gruss

frank
 
Oben