Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Mann muss lernen Prioritäten zu setzen. Und bei solchen DIngen gibts doch wohl nichts zu überlegen, oder ? Sowohl Autos, als auch Frauen sind dafür gebaut sich dauerhaft im Freien aufzuhalten, während das bei Kickertischen nur ganz selten der Fall ist. Also Matze, haste daraus gelernt?? Ich hoffe du weißt wie du dich bei deinem nächsten Kickertsich zu verhalten hast. Sex oder Kickern??? :-D :-D
Ja gut so schlimm ist es auch nicht den
A wollte ich sowieso einen p4p und
B die alte ging mir auch auf den Sack!!
C hab ich schon was für weihnachten also für mich!!
Ja gut so schlimm ist es auch nicht den
A wollte ich sowieso einen p4p und
B die alte ging mir auch auf den Sack!!
C hab ich schon was für weihnachten also für mich!!
Also ich würd auch darauf bestehen, dass mein Auto in die Garage kommt!
Der Kickertisch gehört schließlich ins Wohnzimmer!
Aber jetzt, wo Freundin und Auto weg sind, haste doch sogar im Wohnzimmer UND in der Garage Platz, kannst also gleich zwei Tische anschaffen - dann läufst du auch nicht mehr Gefahr, Fehler zu machen, denn dann ist ja weder für Auto NOCH für neue Freundin Platz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.