Verkaufe meinen Kicker

Nator

Mitglied
Registriert
17 Nov 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete meinen selbst gebauten Kicker zum Verkauf an!
Professionell gebaut aus Multiplex Holz. Spielfeld ist gekauft. Den Spieltisch kann man von dem Unterteil abnehmen, so dass man sich noch einen Tisch daraus bauen kann.
Soccer Figuren von Kicker Klaus in Grau in Schwarz, Leonhart Vollstangen, Turniergriff Löwen Soccer.
Am besten einfach mal vorbeikommen und Testspielen, der Kicker steht in München Laim! Für Bilder einfach PN.
Preis VHB 250 €
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Abgesehen davon, dass ich aufgrund der Entfernung kein Interesse habe, würde ich (und sicher viele andere hier) trotzdem gern ein paar Bilder sehen!

Selbstgebaute Tische sind hier immer gern gesehen. Und dass du nur 250 Euro aufrufst für einen Tisch der dir sicher materiell und ideel einiges mehr abverlangt hat finde ich auch etwas merkwürdig.

Ein paar mehr Details wären auch interessant.
Was für ein Spielfeld hast du denn verbaut?
Wie ist das Gewicht des Tisches?
Wie ist der Aufbau der Beine? (Bilder wären wirklich gut)

Grüße, E.T.chen
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Entweder du nutzt beim Schreiben den Img-Button über dem Textfeld um Bilder zu verlinken, die schon irgendwo online sind (Bspw. Dropboxlinks), oder du nutzt die "Dateianhang hochladen" Funktion unter dem Textfeld um eigene Bilder hochzuladen. (y)
 

alex_1968

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt 2014
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
88250 Weingarten
Hmmm sieht gar nicht so uninteressant aus. Gibt es nun Daten zum Tisch dazu Gewicht, Stangen etc. ?? Und vielleicht noch Infos wie weit den zum Transport auseinander nehmen kannst!
 

Nator

Mitglied
Registriert
17 Nov 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Stangen sind oben beschrieben, Gewicht kann ich so nicht sagen, ist aber leichten als ein Turnierkicker. Man kann das Spielfeld von dem "Tisch" trennen und die Beine abnehmen. Die Stangen sind natürlich auch herausnehmbar.
 
Oben