Verkaufe Leonhart Pro Tournament (wie neu)

maup1

Mitglied
Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein kaum gebrauchter Leonhart Pro Tournament Tischfußball Kicker/Kickertisch (wie neu) mit Original-Zertifikat.

Nur abholung
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi maup1,

damit sind die Regeln zu Verkaufsangeboten gemeint. http://forum.tischfussball-online.com/topic9934.html
 

maup1

Mitglied
Registriert
5 Sep 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein kaum gebrauchter Leonhart Pro Tournament Tischfußball Kicker/Kickertisch (wie neu) mit Original-Zertifikat.

Preis € 1.100,-

Nur abholung in Capelle aan den IJssel, 2904 VD (Holland)

http://imageshack.com/a/img924/6162/VcTD4a.jpg
http://imageshack.com/a/img922/301/HyyZOc.jpg
http://imageshack.com/a/img923/70/ZE6UmN.jpg

VcTD4a.jpg

HyyZOc.jpg

ZE6UmN.jpg
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
So, aus Gründen der Übersicht habe ich mal die Themen zusammengefasst. Viel Erfolg beim Verkauf :-D
 
Oben