Verkaufe Leonhart (Löwen) Vollstangen mit Griffen

Nator

Mitglied
Registriert
17 Nov 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine Vollstangen von Leonhart. Die Griffe sind Löwen Soccer Griffe. Alle Griffe fest und alle Stangen gerade! Verkaufe nur weil ich auf Hohlstangen aufrüsten will. Kommen von meinem Kicker im Wohnzimmer, also nur geringe Trainingsbelastung.
Preis VB 85 Euro.

mfg Han DSCN1674.jpg DSCN1673.jpg
 

mr.domi.t.

Mitglied
Registriert
27 Sep 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin
Ich interessiere mich für deine Stngen. Sprechen wir von Massiv Stahl Stangen? + 8 Griffen? Rüste gerade nen alten Kicker auf...
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Schau mal auf das Datum des letzten Postings von Nator. Ich denke der meldet sich nicht, weil der Tisch bestimmt schon weg ist.
 
Oben