Verkaufe Lehmacher P4P-Soccer Home, Dortmund

CristO

Neues Mitglied
Registriert
17 Dez 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich verkaufe einen Lehmacher Soccer Home. http://www.tischkicker.de/turnier-tischfussball-geraete/P4P-Soccer/

Der Tisch befindet sich in einem einwandfreien Zustand und hat immer in einer beheizten Wohnung gestanden. Er ist mit hochwertigen Hohlstangen (High Power Stangen) und 10-kantigen Kunsstoffgriffen (P4PGriffen) ausgerüstet.
Der Tisch würde ausschließlich als Übungstisch verwendet und weißt nahezu keine Verschleißerscheinungen auf.
Der Tisch kann nach Absprache jederzeit in Dortmund besichtigt/probegespielt werden. Der Tisch kann nur an Selbstabholer verkauft werden, beim einladen bin ich natürlich behilflich.
Zusätzlich gibt es noch etliche Ersatzfiguren, Schrauben, Bälle etc. oben drauf.
Der Schriftzug auf den Fotos kann rückstandslos entfernt werden. Ist nur Folie. (y)


Preisvorschläge bitte als pn an mich
 

Anhänge

  • Kickertisch 1.jpg
    Kickertisch 1.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 2.101
  • Kickertisch 2.jpg
    Kickertisch 2.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 2.102

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Warum machst du hier einfach ein seriöses Angebot für wie viel du den Tisch verkaufen möchtest. Das Tischfußball-Forum ist schließlich nicht Ebay.
Hört sich für mich so'n bisschen an wie: mal schauen wie viel die Deppen bereit sind zu zahlen und sich dann auch noch des beste Angebot rausssuchen. :cry:
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
na also, geht doch! (y)
Wenn ich nicht genau schon einen solchen Tisch mein Eigen nennen würde...
 

meikel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
2
Ort
44579 Castrop-Rauxel
Servus und Grüße aus der Nachbarstadt.

Der Tisch hört sich interessant an und mein Interesse ist geweckt. Hast du noch ein paar Detailfotos die den Zustand besser beschreiben auf Lager?

Auch so.. 500 FestBreis oder FerhandlungsBasis ?

Grüße
Meikel
 

CristO

Neues Mitglied
Registriert
17 Dez 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So vielen Dank allerseits. Tisch ist verkauft und wurde gerade abgeholt. Leider konnte ich aufgrund der Feiertage nicht alle Anfragen beantworten und entschuldige mich dafür.

FB war echt ein Knaller :p
 
Oben