Verkaufe Lehmacher P4P Home mit Leonhart Hohlstangen

bruder.karlchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Arnsberg
Hallo!

Verkaufe o.g. Tisch ,ca.2,5 Jahre ,Top Zustand,Crystal Schwarz,je nach Bedarf mit oder ohne Zubehör.Preis VB.Standort 59757 Arnsberg.Alles weitere per PN oder Tel.!

Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden.Probespielen möglich.

Mfg Bruderkarlchen
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
Samstag ist doch P4P-Westfälische Meisterschaft in Arnsberg in der Schützenhalle. Da tummeln sich doch immer viele kaufwillige. Wär vielleicht ne Idee wert?!?
 

bruder.karlchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Arnsberg
Hi!
@stecki

Gute Idee ,hatte ich auch schon!Dachte nur das vielleicht der P4P Vorstand nicht so ganz einverstanden ist , wenn das Turnier als Marktplatz "Missbraucht" wird.

Mfg Bruderkarlchen
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Du musst ja nicht das Turnier direkt als Markplatz nutzen, aber alle anderen bieten doch erlaubterweise ihre Tische im P4P-Forum an. Ich würde einfach das Angebot im P4P-Forum posten:

http://www.tischfussball.de/phorum/list.php?5" onclick="window.open(this.href);return false;
(Irgendwie scheinen Links gerade nicht zu funktionieren.)
 

bruder.karlchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Arnsberg
Hi !

Klar!Hatte ich auch schon!Muss den Thread nur noch mal hoch schieben und überarbeiten!

Mfg Karlchen
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
ach, wenn sich da aus einem netten Schnack eine Verhandlung entwickelt, kann da wohl keiner was gegen haben.
 

KrisKross

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mrz 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großensee
Ich finde ja, dass Angebote mit einer Preisvorstellung interessanter sind. Und ganz groß Arnsberg reinschreiben. ;)
 

bruder.karlchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez 2007
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Arnsberg
Hi !
@KrissKross

so ungefähr:

........."ganz groß Arnsberg"...........


sorry aber der musste raus :LOL: :LOL: :LOL:

Mfg Karlchen
 
Oben