Verkaufe Lehmacher Master (Tisch ist weg)

tolki

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jul 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hey,
Ich möchte meinen Lehmacher Master aus der Kühne Edition verkaufen. Der Tisch ist mit den original Hohlstangen ausgestattet. Dazu gibt es 4 Vollstangen, zum trainieren für Kneipenturniere/Liga usw.!
Der Tisch hat P4P Figuren und Löwen Sport Griffe. Zusätzlich gibt es noch je 2 Tecballgriffe, Leonhart Griffe und die neuen P4P-Griffe.

Wie auf dem Foto zu erkennen, habe ich dem Tisch einen Unterbau aus U-Stahl und einer Holzplatte verpasst. Zum einen ist das eine praktische Ablage und zum anderen steht der Tisch dadurch deutlich stabiler.
Die Spieleigenschaften sind mit dem Tecball und den P4P Tischen vergleichbar. Die Tore sind 19cm groß. Sonst hat der Tisch Turniermaße.

Die Senf/Ketchup Figuren gibt´s natürlich auch!

Weiter Bilder und Infos schicke ich gerne per mail.

Bei Interesse einfach eine PN an mich

edit: Der Tisch steht in Osnabrück, kosten soll er 500€

Gruß
carsten
 

marius1371990

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ort
Peine
was stellstn du dir so preimäßig vor?
 

tolki

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jul 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hi,

der Abstand zum Spielfeld passt, also 12mm

Der Teppich ist unverkäuflich, da soll schließlich der neue Kicker drauf :-D

gruß
 

tolki

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jul 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Moin Moin,

neuer Preis 500€

gruß
carsten
 

tolki

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jul 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Für weniger als 500€ verkauf ich den nicht. Dann stell ich den leiber noch nen Jahr in den Keller oder halt ebay.

Mal ehrlich wer weniger für nen Kicker ausgeben möchte soll sich an die Ulrich-ebay-trallala Tische halten. Wenn man dann nach einem Jahr besser geworden ist und andere Tische gespielt hat wir einem klar das man endlich nen anständigen Tisch braucht. Und wo landet man dann?

Also wem ein Spielverhalten nahe an den Turnierversionen von P4P, Teball wichtig ist, leg noch ein paar Euros drauf.

schönen gruß
 

Schamat

Mitglied
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
naja also wenn die tore größer wären und du nicht schon dran rumgebastelt hättest, dann würde mich der tisch für 500 € schon reizen. naja mein angebot steht ist ja nicht so das ich auf nen ullrich tralala aus wäre;)
 

tolki

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jul 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Naja, durch die Rumbastellei ist das Spielverhalten nur besser geworden. Aber ich kann verstehen das das einige Leute stört.

Hier hast du mal ein Bild vom orginal Kühne Tisch, kann mir kaum vorstellen das du dafür 500€ raus hauen würdest.
Man beachte die schönen Chromfedern und die ergonomisch geformten Griffe ;)

Ich bau dir den gern zurück :LOL:

Im Ernst, man kann sich für mehr als 500 Euronen schlimmeres in Wohnzimmer stellen als nen Master.
 

Schamat

Mitglied
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
ahso, erst gar nicht gecheckt was das mit der Kühne edition auf sich hat.

gut so ist er dann natürlich besser, aber ich hab auch gerade gesehen das der neu 610€ kostet und somit ist mir die preisersparniss nicht groß genug um mir nen gebrauchten zu holen. schau ich mich ma weiter um
 

tolki

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jul 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Tisch ist verkauft
 
Oben