Verkaufe Lehmacher Master Kickertisch

Unterm_Hammer

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Der Kickertisch befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand!

Festpreis: 500,00 €

Bilder kann ich bei Interesse zur Verfügung stellen.

Standort: Ibbenbüren
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Bei dem Festpreis wohl eher EBAY ?
Meine das er kleine Tore hat..Vollstangen ?..und auf jeden Fall zu leicht...
Für das Geld kriegt man schon was Aktuelleres...Sorry....
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
manni69 schrieb:
Bei dem Festpreis wohl eher EBAY ?
Meine das er kleine Tore hat..Vollstangen ?..und auf jeden Fall zu leicht...
Für das Geld kriegt man schon was Aktuelleres...Sorry....


Muss mich korrigieren..Hat wohl doch Hohlstangen...

und die anderen 2 Negativpunkte sind auch nicht haltbar.

1: Die Torbreite beträgt 19 cm und ist daher ideal zum Training, da viele professionelle Spieler lieber auf etwas kleineren Toren trainieren, da die Löcher in der gegnerischen Abwehr auf den Turnieren umso größer sind.

2:Mit 70 kg Gewicht ist er im Vergleich zu anderen professionellen Home-Varianten sehr schwer und damit auch sehr standfest.

;)
 

Unterm_Hammer

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Die Maße:

Höhe = 91 cm
Korpushöhe = 39 cm
Breite = 74 cm (ohne Stangen)
130 cm (mit Stangen)
Länge = 143 cm
Gewicht = 73 kg
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Das ist ein Master aus der Kühne Edition.
Hier sind anscheinend Figuren von einem Deutschen Meister drauf. Vernünftige Figuren müssen also auch noch eingerechnet werden. Außerdem ist der Tisch recht wackelig, was sich z.B. dadurch beheben lässt, dass man Holzplatten an die Beinpaare schraubt. Die vorhandene Strebe bringt so ziemlich garnichts. Der Ballauswurf ist links, was beim Training echt nervt. Was noch? Die Beine sind in der Höhe nicht verstellbar. Naja, zum Gewicht muss ich kaum was sagen, aber immerhin konnte ich den Tisch recht leicht in den Garten tragen, wenn Grillen angesagt war 8)

Fazit: 500€? :nono:
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Hat der Kühne-Master nicht auch andere Figurenabstände auf der 2er-Reihe? Dann wären auch 2 neue Stangen fällig.
 

Kup

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Hier noch ein Bild von meinen Kompensationsversuchen. Das mit den zusätzlichen Platten (also die schwarzen Bretter zwischen den Beinen und nicht meine tollen Gewichte) hat übrigens wahre Wunder vollbracht, was die Stabilität des Kickers angeht.
 

Anhänge

  • 2013-02-17 21.50.10.jpg
    2013-02-17 21.50.10.jpg
    293 KB · Aufrufe: 2.377

Unterm_Hammer

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen wirklich guten Kickertisch angeboten. Ich bin auch der Meinung das der Preis durchaus berechtigt ist!

Das jedoch einige meinen, hier eine Bewertung abgeben zu müssen, halte ich für unangemessen!!! Dafür gibt es definitiv andere Bereiche hier im Forum!!!

Mein Angebot ist nämlich keine Aufforderung zur Bewertung des Tisches.

Ich denke das jeder Interessent über die Qualität informiert ist und auch weiß, dass es auch bessere Tische gibt. Ich habe das nicht in Frage gestellt.

Die Figurenabstände auf der 2er-Reihe entsprechen übrigens wieder der Norm.

Gruß

Mario
 

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Unterm_Hammer schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen wirklich guten Kickertisch angeboten. Ich bin auch der Meinung das der Preis durchaus berechtigt ist!

Das jedoch einige meinen, hier eine Bewertung abgeben zu müssen, halte ich für unangemessen!!! Dafür gibt es definitiv andere Bereiche hier im Forum!!!

Mein Angebot ist nämlich keine Aufforderung zur Bewertung des Tisches.

Ich denke das jeder Interessent über die Qualität informiert ist und auch weiß, dass es auch bessere Tische gibt. Ich habe das nicht in Frage gestellt.

Die Figurenabstände auf der 2er-Reihe entsprechen übrigens wieder der Norm.

Gruß

Mario

Entschuldige das ich mir das Recht rausgenommen habe Intressenten aufzuklären
was evtl. den Käufer stören könnte, nachdem er den Tisch bei sich stehen hat.

Bin halt sehr um das Wohl der Leser hier besorgt. :)

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf deines Tisches.

lg manni69
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Unterm_Hammer schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen wirklich guten Kickertisch angeboten. Ich bin auch der Meinung das der Preis durchaus berechtigt ist!

Das jedoch einige meinen, hier eine Bewertung abgeben zu müssen, halte ich für unangemessen!!! Dafür gibt es definitiv andere Bereiche hier im Forum!!!

Mein Angebot ist nämlich keine Aufforderung zur Bewertung des Tisches.

Ich denke das jeder Interessent über die Qualität informiert ist und auch weiß, dass es auch bessere Tische gibt. Ich habe das nicht in Frage gestellt.

Die Figurenabstände auf der 2er-Reihe entsprechen übrigens wieder der Norm.

Gruß

Mario

Dies ist ein Forum für Tischfußball. Wenn du hier für 500€ einen Tisch einstellst, der alleine schon wegen der Figuren nicht vernünftig zu spielen ist und dann noch erwartest, dass das unkommentiert bleibt, ist das doch recht blauäugig. Das "Forum", wo du keine Kommentare zu erwarten hast, heißt Ebay.
 

Loca So

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2
Ort
Klein-Gerau
Unterm_Hammer schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen wirklich guten Kickertisch angeboten. Ich bin auch der Meinung das der Preis durchaus berechtigt ist!

Das jedoch einige meinen, hier eine Bewertung abgeben zu müssen, halte ich für unangemessen!!! Dafür gibt es definitiv andere Bereiche hier im Forum!!!

Mein Angebot ist nämlich keine Aufforderung zur Bewertung des Tisches.

Ich denke das jeder Interessent über die Qualität informiert ist und auch weiß, dass es auch bessere Tische gibt. Ich habe das nicht in Frage gestellt.

Die Figurenabstände auf der 2er-Reihe entsprechen übrigens wieder der Norm.

Gruß

Mario

Wenn du keine Kommentare haben und bei dem unrealistischen Preis bleiben willst, dann stell das Ding eben nicht in einem Fach-Forum ein, sondern geh zu E...y oder Kleinanzeigenportale.
Hier wirst du zu diese Preis jedenfalls keine Abnehmer finden. Warum, wurde ja schon gesagt.
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Lieber Mario,
ich kann mich als Moderator nur den VorrednerInnen anschließen. Wenn du so einen Tisch zu so einem Preis hier reinstellst, dann musst du mit Gegenwind rechnen. Die Leute hier haben einfach Ahnung von Kickertischen und können die Marktlage ganz gut einschätzen.

Viele Grüße
Ryu
 
Oben