Verkaufe Lehmacher Master - Gewinn der Firma Kühne VERKAUFT

HQ999

Aktives Mitglied
Vielleicht hat ja von Euch hier jemand Interesse an so einem Tisch !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260273339023&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=016" onclick="window.open(this.href);return false;

Kicker-Klaus

Mitglied
:LOL:

Die Senf und Ketchup-Flaschen versprechen präzisestes Spiel ;-)

Haben wir auch noch einen von hier stehen. Mit richtigen Figuren sicher okay. Obgleich ich persönlich 399 etwas hochgegriffen finde.

Flinxy

Mitglied
Moin
Was ist eigentlich der genaue Unterschied vom master zum p4p? Bis auf die 19cm Tore ist doch alles gleich oder ist an den Stangen bzw. am Spielfeld was anders?
Mfg

klaschatx

Meister
Hörensagen: Der ganze Korpus soll aus dünnerem Material konstruiert sein und der Tisch daher weniger stabiler als ein P4P-Home.

Gruß
klaschatx

HQ999

Aktives Mitglied
Bei den 399 € haben ich ja noch ein wenig Spiel eingerechnet ... deswegen Preis vorschlagen (Eb..).
Denke das ich ihn für 375 € abgebe.

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
klaschatx schrieb:
Hörensagen: Der ganze Korpus soll aus dünnerem Material konstruiert sein und der Tisch daher weniger stabiler als ein P4P-Home.

Gruß
klaschatx

Hab ich auch so in Erinnerung, ich glaube, der Korpus ist nur aus 24mm Material. Aber das kann KK ja mal checken?

zwei weitere kleine Unterschiede: Torzähler beim Master aufgesetzt, beim P4P eingelassen.
Und wenn ich mich nicht irre hat der Master normalerweise auch andere Griffe drauf.

Flinxy

Mitglied
Hmm aber der P4P Home ist mit seinen 76 kg insgesamt nur 1 kg schwerer als der Master.
Verstehe nicht wodurch sich dann beim P4P der hohe Preis rechtfertigt.
Zumal die P4P Home Edition noch keine High Power Hohlstangen haben.
Mfg

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Status
-
Flinxy schrieb:
Hmm aber der P4P Home ist mit seinen 76 kg insgesamt nur 1 kg schwerer als der Master.
Verstehe nicht wodurch sich dann beim P4P der hohe Preis rechtfertigt.

Mfg

Das spricht natürlich gegen meine Vermutung des dickeren Materials.
Was den Preis anbetrifft so hat Herr L. da wohl seine ganz eigene Philosophie!?

Flinxy

Mitglied
Hab heute mal an Lehmacher geschrieben und das kam eben zurück:

"Der Unterschied zwischen dem Master und dem Modell P4P liegt in der Qualität. Der P4P Home liegt qualitativ weit über dem Master in der Verwendung der Lager, Stangen und Spielfläche."

Glaube aber kaum das die verschiedene Arten von Hohlstangen bzw. Spielfeldern produzieren lassen...

klaschatx

Meister
O doch du, und ob die verschiedene Arten von Qualitäten produzieren lassen. Stangen kann man billig (schlecht) und teuer (gut) produzieren lassen. Das Spielfeld vom Tecball Semi _ist_ künstlich verschlechtert gegenüber der Turnierversion. Beim P4P dagegen wird für alles Ausführungen das gleiche Spielfeld verwendet. Welches die in den Master packen? Kann gut sein, dass es ebenfalls ein Feld mit Dekor _auf_ dem Laminat ist. Ansonsten ist die Erklärung von Lehmacher natürlich keine Erklärung, sondern mehr eine Verschleierung der tatsächlichen Unterschiede.

Der Gewichtsunterschied könnte übrigens auch dadurch zustande kommen, dass der P4P (inzwischen) mit Hohlstangen und der Master mit Vollstangen ausgestattet ist. Das macht satte 8 kg Unterschied aus.

Gruß
klaschatx

KrisKross

Aktives Mitglied
Die Hohlstangen beim Kühne-Kicker haben komplett merwürdige Abstände bei den Bohrungen. Sind ja auch nicht für Puppen gedacht, sondern für Kühneflaschen. ;)

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Status
-
KrisKross schrieb:
Die Hohlstangen beim Kühne-Kicker haben komplett merwürdige Abstände bei den Bohrungen. Sind ja auch nicht für Puppen gedacht, sondern für Kühneflaschen. ;)

Also ist es mit neuen Puppen nicht getan um einen "funktionierenden" Tisch zu bekommen. Da wird sich der Käufer sicher stark wundern wenn er nach reichlich Training auf nem normalen Tisch spielen muss.

Oben