Verkaufe Löwen Kneipenkicker mit Euro Münzer

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
Verkaufe nen alten Löwen Kicker mit Euro Münzeinwurf.
Bei basti.hanl@freenet.de können gern Bilder angefragt werden!
Preislich hätte ich gern 650 Euro.
Kicker wäre in 89443 Schwenningen/Donau abzuholen. Das ist in Bayern/Schwaben ca 40KM vor Augsburg und 100Km von München weg.
 

t0m

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jun 2010
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wermelskirchen
ich empfehle dir den Tisch eher bei Ebay reinzusetzen. Da bekommst du zwar keine 650€ aber definitiv mehr als hier im Forum. Der Tisch ist bestimmt schon 20 Jahre als, hat aufgesetzte Ecken & Banden, kleine Tore, Vollstangen, scheinbar auch fehlende Torrahmen etc... hier bekommst du (zurecht) wohl nicht mal die Hälfte deiner Preisvorstellungen...
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
t0m schrieb:
ich empfehle dir den Tisch eher bei Ebay reinzusetzen. Da bekommst du zwar keine 650€ aber definitiv mehr als hier im Forum. Der Tisch ist bestimmt schon 20 Jahre als, hat aufgesetzte Ecken & Banden, kleine Tore, Vollstangen, scheinbar auch fehlende Torrahmen etc... hier bekommst du (zurecht) wohl nicht mal die Hälfte deiner Preisvorstellungen...

Das sehe ich auch so. Die Übergänge zu den aufgesetzten Ecken sind schon mit Klebeband überbrückt, das bedeutet nichts Gutes. Die Griffe verdienen diesen Namen nicht, die Figuren sind nicht original. 650 Euro sind sehr sehr optimistisch.
 

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
Hallo! Also die 650 wären ne Vorstellung gewesen die ich gern gehabt hätte! Für gegenvorschläge bin ich immer bereit wenns nur nicht zu unverschämte sind! *g*
Ja denk auch den werd ich mal die Tage bei ebay reintun!
Da kann ich dann den Leonhart und den aus Aachen auch gleich noch verkaufen.
 

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
http://www.ebay.de/itm/190635684066?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Hallo! Hab den jetzt bei Ebay rein! Falls sich also noch jemand dafür interessiert einfach mitbieten!
Lg und bis die Tage Basti
 
Oben