verkaufe löwen homesoccer

cubic|inch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi,,,
ich komme aus dem oberallgäu und verkaufe demnächst meinen geliebten LÖWEN HOME SOCCER.
der tisch ist meiner meinung nach für ein homemodell sehr solide gebaut, ist mit 62 kg sehr standhaft und für die "heim-lichen" trainingseinheiten sehr gut geeignet.
die (senkrecht stehenden!) beine lassen sich rasch mit einem inbus-schlüssel abschrauben und der tisch dann bei bedarf hochkant in eine ecke stellen bzw. leicht von a nach b transportieren.
die tore sind wie auch bei den modernen tischen 20,5 cm breit. ausgeliefert wurde der tisch mit den allseits bekannten und robusten vollstangen.
zwecks aktualität und optimaler trainingsvoraussetzungen habe ich aber mittlerweile qualitäts-hohlstangen vom typ "contus L4" inkl. (vom kickerklaus"), inkl. neuer griffe, besorgt und damit schon eine seite bestückt.
die vollstangen gibts natürlich beim kauf dazu.
außerdem habe ich noch einige ersatzmännchen und schrauben in reserve, die ich auch mit abgebe.
mir wäre es sehr lieb, wenn der käufer das gute stück direkt bei mir abholen könnte (kickerfans aus dem allgäu meldet euch ).
erworben habe ich das trainingsgerät ende 2005. der tisch ist sehr gut erhalten und wurde sehr gepflegt.
deshalb hoffe ich auch, dass der tisch in gute hände kommt. dafür wird er noch lange zeit treue dienste leisten und viel spass bereiten.

preislich habe ich mir vorgestellt (inkl. der neuen hohlstangen, die ca. 160 euro kosten) 650 € bei abholung. ein neues Pronto-Möbelspray (zur optimalen gleifähigkeit der stangen und 8 neue schwarze griffgummis gebe ich außerdem dazu, so dass den übungseinheiten kein hinderniss mehr im wege steht )

bilder mache ich die folgenden tage noch und sende sie dann gerne den interessenten zu.

viele grüße aus dem allgäu
cubic inch
 
Oben