Verkaufe Löwen Classic - Mannheim/Heidelberg

vogone42

Neues Mitglied
Registriert
7 Jun 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
bin das erste Mal hier im Forum. Falls ich gegen irgendwelche Netiquette verstoßen sollte, weißt mich bitte darauf hin. :)

Möchte einen Löwen Classic verkaufen. (Sofern ich ihn richtig identifiziert habe. Wenn ich falsch liege bitte ich um Korrektur.)

Gebrauchter Zustand, stand die letzten Jahr(zehnte) vor allem ungenutzt in der Ecke. Für mich sind keine Schäden ersichtlich. Der Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Weitere Bilder gerne auf Nachfrage.

Inklusive 11 Bällen, 4 x 2DM (alter Münzer Automat). Leider kein Schlüssel mehr für die Kasse.

Der Tisch steht in Weinheim, nähe Heidelberg / Mannheim.
Bevorzugt Selbstabholung, unter Umständen und nach Absprache Anlieferung im näheren Umkreis möglich.

Preisvorstellung ist 200€. Bin aber auch offen für Angebote.

Der Verkauft erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Grüße Peter.

IMG_7626.JPG IMG_7623.JPG IMG_7619.JPG IMG_7617.JPG IMG_7616.JPG IMG_7627.JPG
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Für 200,- kannst du den Tisch in diesem Erhaltungszustand gaaaanz locker im Schnäppchenthread einstellen...
Ich will ja hier niemandem die Tour vermasseln aber 200,- ist schon ein mehr als sehr fairer Preis denke ich.
 

vogone42

Neues Mitglied
Registriert
7 Jun 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Für alle die es interessiert und per Google hier landen und sich fragen wie viel der Kicker wert ist: habe ihn heute für 400€ verkauft, nach einem Monat auf ebayKA.
 
Oben